Kitsch as Kitsch can...

Ich habe mich jetzt dazu durchgerungen, eine weitere Story als Fortsetzungsroman zu bringen. Aber Vorsicht, sie ist mit Sicherheit meine kitschigste Geschichte, wenn auch mit ein paar erotischen und psychologischen Einflechtungen. Ehrlich gesagt, ist sie meine Lieblingsstory, vielleicht gerade weil sie so kitschig ist...

Also in Rubrik "LoVe-StOrY" Teil eins von vierzehn (falls sie überhaupt gelesen wird):
punctum - 13. Jan, 17:23

och nööö,

das ist jetzt unfair. ich möchte bitte wissen, wie es weitergeht!!!! ich gehör doch zu den leuten, die das buch erst weglegen können, wenn es zu ende ist....
schön und spannend geschrieben, iggy. ich mag deine erzählungen. kitschige liebesgeschichte? perfekt!

iggy (Gast) - 13. Jan, 19:33

ich freu mich, wenn es interessnt ist!

habe im augenblick besuch...
und schätze, ich werde jeden zweiten tag einen teil hochladen. schneller geht es nicht. sorry! ;-))
antworten
tschapperl - 13. Jan, 19:01

Ich lese sie. Ganz.
Und halte durch - ohne Blick auf den Counter!
Dann trennt sich eben dann die Spreu vom Weizen, also die Katzengucker von den literarisch Beseelten.

iggy (Gast) - 13. Jan, 19:42

schiet auf den counter,

ich mach jetzt nur noch das, was mir spaß macht - und ein paar anderen vielleicht auch... danke tschapperl!

das ist seltsam: mein verzerrt angezeigtes wort ist, weil keine zeit zum einloggen, ist: "amused"...
antworten
sravana - 14. Jan, 12:19

auf die

Fortsetzung freue ich mich schon jetzt liebe Iggy und danke, dass wir deine Geschichte lesen dürfen.
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir. Lg

iggy (Gast) - 14. Jan, 14:06

hab ich schon einmal gesagt:

danke, das IHR sie lest...
ich wünsch dir auch noch einen schönen sonntag, sravana. hier scheint die sonne, mal ganz was anderes! ;-))
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/3179462/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren