Am Telefon...

krach...

"RÖCHEL!"(Stimme dunkel vom Schnupfen)
"Guten Tag. Ääääh bitte... Herr oder Frau Röchel?"
"Herr... nein Quatsch... FRAU Röchel!"
(Die allgemeine Verwirrung)

"Mein Name ist Essen..."
(Falsch, das ist der Name der Stadt)

"Er ist nicht gerade da..."
(Sollte wohl heißen: Er ist gerade nicht da)


Um mich herum lagen einige vor Lachen auf der Erde.
Aber was soll's? Im Moment weiß ich nicht, ob ich Männlein, Weiblein, Essen oder nicht gerade da bin...
andiberlin - 30. Jan, 07:22

Und keiner auf Arbeit erklärt sich bereit zum bemitleiden? Was sind denn das für Kollegen? Na denn mal gute Besserung.

iggy (Gast) - 30. Jan, 12:05

ach weiste,

die sind eben so, jeder nur für sich und keiner für alle... ;-))
antworten
Igelborste - 30. Jan, 10:36

hallo

Ich habe hier lustige und spannende Aussprüche gefunden.

iggy (Gast) - 30. Jan, 12:08

muss ich mal gucken,

wenn ich mal zeit habe... ;)
antworten
goldschabe - 30. Jan, 12:05

Es gibt

so Tage, da kann man machen was man will, die Synapsen tanzen Tango :o)
Zeugt doch nur davon, dass Du mehrere Dinge gleichzeitig durch die Hirnwindungen schiebst. Das die mal durcheinander kommen, ist doch ok ;o)

iggy (Gast) - 30. Jan, 12:20

und man wird älter,

da schaffen's die hirnwindungen nicht mehr so gut! mist!
aber wie du schon schriebest: okay...
antworten
Bergeundmehr - 30. Jan, 12:48

.... und wenn dann noch eine dicke Erkältung dazu kommt, die ebenfalls durch die Hirnwindungen geschoben wird, ist das doppelt o.k. !
Gute Besserung und lieben Gruß
Petra :-)

iggy (Gast) - 30. Jan, 16:15

es geht schon wieder,

nur meine nase ist immer noch verstopft und meine stimme röchelt so vor sich hin... aber danke für die besserungswünsche!
antworten
Kumpelinchen - 30. Jan, 13:58

*lach

Es ist wohl heute der Tag, der verwirrten Anrufe :-)
Als der liebe Gott das Ruhrgebiet erschuf, sagte er:
"Essen ist fertig!"

iggy (Gast) - 30. Jan, 16:18

geht es anderen ähnlich?

dann bin ich ja beruhigt. kam mir schon total bescheuert vor... mein name ist essen! das könnte von den katzen stammen. ;)
antworten
Mephistopheles - 30. Jan, 15:40

Ist das echt? oder erfunden. Das gibt´s doch gar nicht.

iggy (Gast) - 30. Jan, 16:22

alles echt natürlich!

sowas kann man doch gar nicht erfinden... ;-)
antworten
NBerlin - 30. Jan, 15:43

Ab ins Bett, vielleicht findest du dort auch dein Deutschmodul! ;-)

iggy (Gast) - 30. Jan, 16:26

ich bin nicht gerade müde...

und das deutschmodul ist bestimmt woanders versteckt. ;-))
antworten
herbstfrau - 30. Jan, 18:22

solche tage

kenne ich auch, wo alles irgendwie anders als gewollt vonstatten geht..
bloß gut, dass diese tage selten sind...
lg herbstfrau
PS: Wurde höchste Zeit, dass ich mal wieder bei dir reingeschaut habe..

Iggy - 30. Jan, 20:24

*lach*

ich hoffe nur, dass diese tage nicht öfter kommen. jedenfalls reiße ich mich ab jetzt zusammen oder versuche es zumindest.
danke fürs hereinschauen... ;))
antworten
punctum - 30. Jan, 18:46

auch röchel... aber lachen geht offensichtlich noch! :-)))

Iggy - 30. Jan, 20:28

was denn, du auch röchel?

mein name ist essen, und ich weiß von nichts...
stimmt, lachen kann ich über so sachen, absolut!
antworten
Spule (Gast) - 30. Jan, 22:55

Natürlich wollte ich Dir, liebe Iggy, sofort helfen. Was Essen angeht, kann ich das jetzt dank meinem alten Schulatlas: Ganz in der Nähe steht Dort Mund.

iggy (Gast) - 31. Jan, 06:52

die spule lebt noch!

und hat sich sogar im pott kundig gemacht...
tatsächlich habe ich diese zusammenhänge noch nie bemerkt... wahnsinn!
antworten
Hoshi - 1. Feb, 17:30

Es gibt solche Tage... lach, das kenne ich auch.
Dem verröchelten Stimmchen wünsche ich gute Besserung.

Iggy - 1. Feb, 18:19

chchchch... es geht mittlerweile so,

aber ich glaube, wegen der bluthochdrucktabletten habe ich bestimmte blöde syndrome, die immer auf eine erkältung hinweisen.
vorteil: ich spüre eine wirkliche erkältung gar nicht mehr... ;-)) hab ich ein glück!
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/3254257/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren