Heute war eine Sternstunde

des Frustes natürlich - denn das Katzenstreu vom MD-Markt ist nichts für mich.

1.) ist es so schwer, dass ich meinte, einen Sack Fliesenkleber zu tragen...
2.) klumpt es für diese Schwere nicht allzusehr...
3.) bricht meine Mülltonne fast zusammen unter dem Gewicht der entsorgten Katzenstreu...
4.) ließ es in mir den Wunsch entstehen, die alte Katzenstreu wieder zu besorgen, die zwar teuer und ein wenig staubig, aber leicht und bekömmlich ist ein normales Saugvermögen hat...
5.) blöderweise die Bahn verpasst, die in Richtung Tiermarkt fuhr. Die Idioten hatten eine andere Bahn angekündigt - und ich hatte gepennt...
6.) Plan aufgeben, zum Tiermarkt zu fahren, stattdessen zum S-Bahnhof gegangen, dort fuhr die S-Bahn vor meiner Nase weg. Normalerweise fährt sie drei Minuten später...
7.) mein Blutdruck stieg...
8.) ging wieder zurück zur U-Bahn und nahm unterwegs ein Würstchen zu mir, der Stress hatte mich hungrig gemacht...
9.) den Geschmack habe ich jetzt noch im Hals...
10.) kriegte die nächste U-Bahn mit, erreichte den Tiermarkt und schleppte ein 10 liter Beutelchen teuren Katzenstreus nach Hause.
11.) warf es in den Hausflur und machte mich auf, um irgendwas zum Futtern zu kaufen. Nicht für die Katzen...
12.) wurde unterwegs von vielen Leute angerempelt. Bin ich unsichtbar oder wird es Frühling? Ich meine, die torkelten rum, als ob sie besoffen oder frisch geschlüpfte Schmetterlinge wären...
13.) bin endlich zuhause, habe aber immer noch den Geschmack von dem Würstchen im Hals...
14.) bloß kein blöder Kommentar, sonst mach ich den blog dicht...
andiberlin - 13. Feb, 17:30

Oh, dann werde ich mich hüten jetzt einen blöden Kommentar hier einzutragen (auch wenn es noch so in den Fingern juckt). Ich will ja schließlich nicht Schuld an der Schließung des Blogs sein.

Iggy - 13. Feb, 17:37

Ha!

gute wahl... ;-)
antworten
tschapperl - 13. Feb, 22:09

Nicht dein Tag, wahrlich nicht dein Tag!

iggy (Gast) - 13. Feb, 22:30

aber jetzt ist er zu ende,

hoffentlich!
antworten
schneemaennchen - 13. Feb, 22:53

muß am 13. februar liegen. meiner war auch nicht wirklich prickelnd...

Iggy - 14. Feb, 06:25

stimmt ja,

dienstag der 13e...
na ja so richtig pech hab ich nicht gehabt, war nur ärgerlich alles. und bei dir also auch... ;)
antworten
acuto - 14. Feb, 03:25

nur kleiner, hoffentlich unblöder tipp:
ultra-streu von rossmann für 2,99 -
kann ich wärmstens empfehlen.

Iggy - 14. Feb, 06:27

in bezug auf katzenstreus

kann ich jeden tipp gebrauchen. muss mal gucken, wo es das gibt, vielleicht auch in meinem tiermarkt, welcher NICHT der "fressnapf" ist.
liebe grüße an dich!
antworten
sravana - 15. Feb, 22:57

seit Du

mich auf die Idee, die Pellet auch für Katzenstreus zu verwenden gebracht hast, bin ich überzeugt es gibt nichts besseres. Mein Vorteil ist es, dass ich davon momentan 2'000 kg auf Lager habe und diese nachdem es die Katzen benützt haben, sortiert auch noch verbrennen kann.

PS. Noch vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar.
antworten
Iggy - 16. Feb, 06:32

hallo sravana!

ja sind die denn wirklich identisch, die holzdinger? ich dachte immer, die sehen nur so aus wie pellets. ;-)
aber wenn das geht, wäre es super!

PS. bei dir kommentieren tu ich doch gerne, und jetzt wünsche ich dir einen schönen tag.
antworten
Bermejo (Gast) - 14. Feb, 13:05

bestell doch bei zoo plus, die bringen dir das ab einer bestellung von 19€ versandfrei nach hause ;-)

iggy (Gast) - 14. Feb, 16:52

hört sich gut an, nur:

wann liefern die wohl? ist doch bestimmt tagsüber, wenn kein mensch da ist...
aber erkundigen werd ich mich auf jeden fall.
antworten
Windrider - 14. Feb, 16:53

@Bermejo : Danke für den Tipp - werde ich mir mal anschauen.
antworten
Windrider - 14. Feb, 16:54

Hi Iggy,

ich hoffe, heute geht's dir besser :-)
Grüßle, Windrider
antworten
Iggy - 14. Feb, 17:24

jawoll, geht besser,

wäre ja nicht aushalten, wenn nicht...
grüß dich zurück!
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/3316187/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren