Das Schnarchen und Röcheln des Mannes

aus dem Nebenraum irritiert mich doch sehr...

Nein, er war nicht feiern, er hat nur meinen Virus übernommen und ihn verschlimmert!
punctum - 16. Feb, 11:17

oh, das klingt nach halswickeln, hustensaft und dem geruch von eukalyptus... da helfen entweder gute krankenpflege oder - tür zu! :-)))

iggy (Gast) - 16. Feb, 12:21

in diesem falle tür zu!

und den eukalyptus rieche ich nicht, denn meine nase ist auch zu - wie die tür... ;))
antworten
honigsaum - 16. Feb, 14:37

Grüße und Genesungswünsche ins Invalidenheim! :-D

iggy (Gast) - 16. Feb, 18:07

danke für die grüße und wünsche ins

invalidenheim! mir geht's schon recht gut wieder - falls ich mich nicht neu anstecke... ;)
antworten
C. Araxe - 16. Feb, 18:12

Ein Mann mit Erkältung? Das Testament wurde sicher schon aufgesetzt.
Naja, trotzdem gute Besserung für alle Beteiligten.

Iggy - 16. Feb, 18:44

so schlimm ist es wohl nicht, denn immerhin

hat er sich aufgerafft und den ganzen tag so ein beknacktes online-spiel gespielt.... haaa!
dank für die wünsche.
antworten
C. Araxe - 16. Feb, 19:24

Das Spielen hat nichts zu sagen. ;·)
antworten
Iggy - 16. Feb, 19:42

aber es ist irrational. ;-))

antworten
Kumpelinchen - 17. Feb, 10:31

Ich wünsche euch allen gute Besserung!
Ich hatte auch so starke Halsschmerzen und konnte wegen Schnappatmungen nicht schlafen, hatte angst das ich ersticke. Nun bin ich auf dem Weg der Besserung dank Antibiotika.

iggy (Gast) - 17. Feb, 11:29

das hört sich aber schlimm an!

hatte mich schon gewundert, wo du steckst.
dann wünsche ich dir, dass es ganz schnell vorbei geht.
antworten
Kumpelinchen - 17. Feb, 11:48

es ist vorbei :-)
antworten
Iggy - 17. Feb, 14:43

und das ist guuuut!!!

antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/3325951/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren