Wo ich gerade bei Ramschläden bin:



L.oben: Drinnen nur Deckel...
R.oben: Millennium (habe mich eingedeckt mit 2000-Sachen)...
L.unten: Ja? Ja?
R.unten: Keine Ahnung. Vorschläge?

Eigentlich wollte ich mal ein bisschen langsamer machen, aber solange mir noch was einfällt...
punctum - 5. Mär, 19:31

r. unten: von der rolle
(sieht aus, als würde es sich um eine art abseilhilfe handeln. sozusagen ein ersatz für die üblich verwendeten zusammengeknoteten bettlaken...)

iggy (Gast) - 5. Mär, 20:14

das wäre was für ausbrecher!

und es ist total platzsparend im gegensatz zu 'nem laken...
antworten
tschapperl - 5. Mär, 20:34

Unten rechts?
Schwer zu sagen (!!!)

Klopapier, halb abgewickelt?

iggy (Gast) - 5. Mär, 20:44

ja wirklich schwer zu sagen....

ich weiß es auch nicht, tippe aber auf stoff, um turbane zu wickeln... ;-))
antworten
goldschabe - 5. Mär, 21:05

Aha,

oder Garn und die armen Seidenraupen sitzen nun frierend und schnatternd aufm Ast *hihi*

Iggy - 5. Mär, 21:22

wenn das seide ist,

dann kaufe ich sofort den ganzen container, und die raupen sollen sich was neues spinnen. ;)
antworten
marbot - 5. Mär, 23:17

Wenn die Seide gesponnen wird, sind die Raupen hin, die werden samt Kokon (aus Seide halt) in kochendes Wasser geworfen...
antworten
iggy (Gast) - 6. Mär, 06:29

traurig, traurig, aber es ginge auch anders -

man könnte die jungs doch schlüpfen lassen.. ;-)
antworten
goldschabe - 6. Mär, 09:28

Die Realität dieser armen kleinen Dinger sieht natürlich anders aus. Da ist mir die Vorstellung, sie säßen nur frierend auf dem Ast lieber.
antworten
iggy (Gast) - 6. Mär, 12:14

ja ich weiß, die realität ist so,

also besser keine seide kaufen und auch keine pelzmäntel!
antworten
spule (Gast) - 6. Mär, 02:00

Warnung

Liebe Iggy, so politisch kenne ich Dich noch gar nicht!
Bei dem Bild unten rechts handelt es sich zweifellos um einen künstlerischen Versuch, die Arschlöcher von George W. Bush und Vladimir Putin mit Hakle feucht zu drapieren!

iggy (Gast) - 6. Mär, 06:37

marke extrabreit!

hi spule, tja, alles ist politisch irgendwie -
und soviel klopapier gibt es gar nicht...
antworten
Peanut77 - 6. Mär, 18:18

Also Klopapier, halb abgewickelt und schon einmal durchgeweicht, wäre auch mein Tipp gewesen.
Ich würde sagen, den ganzen Krempel auf den vier Bildern braucht man nicht wirklich. Am Besten sind natürlich die 2000er-Sachen, jedenfalls für die, die eine Zeitmaschine besitzen und das Millenium noch einmal feiern wollen...

iggy (Gast) - 6. Mär, 20:12

es fühlte sich nicht so an wie klopapier ;-))

und die 2000er-sachen hab ich natürlich gekauft. vielleicht für ein fest mit lebensmitteln, die von vor 2000 stammen, ketchup hab ich schon... *gg*
antworten
Peanut77 - 7. Mär, 18:19

*grins
Auf Arbeit hätten wir noch weißen Pfeffer von 1997. Im Jahr 2000 wäre er bestimmt noch genießbar gewesen. ;o)))
antworten
Iggy - 7. Mär, 20:23

der ist doch fast wie neu!

erst lumpige 10 jahre alt...
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/3398031/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren