Du Wackelpudding!

Wieder nix im Büro los. Allmählich nervt es!
Kramte aus Langeweile dieses alte Spielchen wieder heraus:



Und nachdem Carl mich einmal voll abgezogen hatte, riss ich mich zusammen und besiegte ihn glatt nach Punkten.

Wäre ja noch schöner, wenn so ein grüner Wackelpudding mich, die Krone der Schöpfung schlagen könnte...

PS: Auf meiner hp ist es zum runterladen.
tschapperl - 26. Mär, 19:09

Das Bürospiel ist die zeitgemäße Form des Büroschlafes.

Iggy - 26. Mär, 19:28

stimmt, es war wie ein sportlicher

traum im schlaf...
antworten
andiberlin - 26. Mär, 21:38

Am Computer spielen während der Arbeitszeit!? Ich bin entsetzt über soviel Skrupellosigkeit dem Arbeitgeber gegenüber. Das hätte ich nicht von Dir gedacht!

Aber mal ehrlich, ich würde ja auch gerne, aber ich weiß das sich unsere Systemadministratoren manchmal auf die Rechner schalten. Da bietet sich das nicht so an.

Iggy - 26. Mär, 21:55

ach weiste...

was soll man machen, wenn wirklich nix zu tun ist. ich könnte ja urlaub nehmen, aber soviel urlaub hab' ich nicht. und was die systemadmins betrifft, davon haben wir nur einen, der schnüffeln kann, und was soll der machen? ich flehe um arbeit, aber da is nix, und jetzt tue ich das, was die anderen schon jahrelang machen... ;-))
antworten
flor - 26. Mär, 23:20

man muss die spiele feiern wie sie fallen...
das gilt uebrigens fuer alle gekroente schopfe...

iggy (Gast) - 27. Mär, 06:25

du sagst es!

übrigens wollte ich das zuerst auch schreiben, das mit der gekrönten schopfe... ;-))
antworten
flor - 27. Mär, 13:33

lustig...zwei dumme, ein gedanke...aber immer ist einer dabei, der zuerst flagge zeigt...;)
antworten
iggy (Gast) - 27. Mär, 13:47

ich dachte, das kapiert keiner ;-))

gut wäre auch: schöne der kropfung...
antworten
flor - 27. Mär, 14:15

es gibt zwei hauptsorten in der bloggerwelt. die einen bloggen um ihr gehirn auf trab zu halten und die anderen um worte/inhalt zu konsumieren...

auch gut waere: schonende koepfung...
antworten
Iggy - 27. Mär, 14:45

ich glaube, davon trifft keine hauptsorte

auf mich zu... ;-))

aber das noch: geschonte tröpfe
antworten
flor - 27. Mär, 14:59

wer geschoente zahlen macht oder geschoentes in umlauf bringt, muss nicht mit schonung rechnen...
antworten
Iggy - 27. Mär, 15:08

und auch nicht mit geklonten köpfen...

ich habe einen kommentar gelöscht, mit verlaub *gg*
antworten
flor - 27. Mär, 15:18

ich verlaube...hier hat die onlinewelt gestottert...oder hat sogar twoday gestottert...
antworten
Iggy - 27. Mär, 16:03

besser stottern als

ganz verstummen wie am ... ich glaub, es war am sonntag.
antworten
flor - 27. Mär, 16:13

war da nicht sowieso dieser "Shutdown-Day"?
antworten
Iggy - 27. Mär, 16:15

neeeinn...

der war am samstag!
ich meine aber die störungen zum sonntag.
antworten
flor - 27. Mär, 16:38

am sonntag, zumindest tagsueber bis spaet abends war bei mir noch rest "Shutdown-Day", deshalb habe ich davon nix mitbekommen...
antworten
Iggy - 27. Mär, 16:52

du glücklicher!

ICH hatte die befürchtung, dass ich irgendwie mein blog zerschossen hätte....
antworten
flor - 27. Mär, 20:13

wie oft stellt sich heraus, dass die befuerchtungen fuerchterlich sind...
antworten
Iggy - 27. Mär, 20:38

genau,

aber die erleichterung danach ist unheimlich erleichternd und überhaupt...
antworten
flor - 27. Mär, 22:29

nun bin ich erleichert ueber die unertraegliche leichtigkeit des seins...
antworten
Iggy - 27. Mär, 22:59

so leichtig ist das sein auch wieder nicht ;))

und ich bin müde, glieder sind schwer wie die bleierne zeit, gähn und tschüss...
antworten
punctum - 27. Mär, 10:50

und führe mich nicht in versuchung, denn ich muss doch jetzt arbeiten...!!! nein, ich schau da jetzt nicht nach. nein! neiiiiii.... oder doch mal kurz?

iggy (Gast) - 27. Mär, 12:26

und haste nachgeschaut?

*gg* ist unter "gags"...
antworten
punctum - 27. Mär, 12:56

nur ganz kurz, um mir gleich auf die finger zu klopfen! :-)
antworten
iggy (Gast) - 27. Mär, 13:12

es wäre ja nur was für die pause...

;-))
antworten
Bermejo - 27. Mär, 15:18

wahhhhhh

das ist eins dieser fiesen suchtspiele;-)

Iggy - 27. Mär, 16:04

ach das gibt sich, das mit der sucht,

sobald man "carl" schlagen kann...
antworten
kanoya - 27. Mär, 21:22

Sehr schönes Spielchen! Und auch ein totaler Zeitfresser...
Schön mal wieder bei dir zu sein *wink*.

Iggy - 27. Mär, 22:51

ja grüß dich!

wirklich lange nicht mehr gesehen...
na dann viel spass! ;-))
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/3480470/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren