Himmeldonnerwetter,

da habe ich einigermaßen schöne Fotos gemacht, wollte ganz schlau sein und sie auf meiner Homepage präsentieren, weil größer ist ja besser, vor allem bei Fotos... Und dann streikt dieses blöde Homepageprogramm, und ich krieg es nicht gebacken.
Und als ich bei dieser Gelegenheit mein Gästebuch beschaute, da war da so ein idiotischer Eintrag. Nein, nicht von dem Spinner letztens, sondern von einem, der in der Klapsmühle ist und der mit Sicherheit an Verfolgungswahn leidet. Ich will aber keine Namen nennen, um diesen Mist nicht noch mehr publik zu machen. Wer Lust hat, kann ja mal schauen.
Also Fotos morgen, Frust heute. Internet ist ja ganz toll, aber es ist auch für Irre, Beknackte und normal und abartig Bösartige eine großartige Plattform. Regimekritiker... *pruust*
NBerlin - 16. Apr, 17:20

Meinungsfreiheit ist halt auch Schwachsinns Freiheit, solange der Schwachsinn nur digital daher kommt, kann man glaube ich damit leben...;-)

Iggy - 16. Apr, 17:32

und so lange der schwachsinn nicht überwiegt...

antworten
Malte - 16. Apr, 17:22

Immerhin steht gibt es bei deinem Blog in der sidebar bereits den Hinweis "rettet das Internet" ;-)

zuviel aufregen lohnt sich nicht und ist ungesorgt. Morgen ist auch noch ein Tag...

Iggy - 16. Apr, 17:50

rettet das internet ist ja ganz gut,

aber ich sollte einen neuen button machen, nämlich:
"rettet das internet vor irren, psychopathen und beknackten", was ja eigentlich alles das gleiche ist. ;-))
antworten
Bergeundmehr - 16. Apr, 20:50

Och, sie ist vielleicht auch nur falsch gelandet. Oder will auf diese Art 'Werbung' für die angegebenen Seiten machen, wie auch immer: einfach laufen lassen....
Tja, Internet ist ja ganz schön, aber wehe, es ist zu lahm, wie bei mir halt heut' Da kann einen das Hochladen von Bilder gelegentlich auf die Palme bringen - was soll's! Immer schön ruhig bleiben.
Lieben Gruß und schönen Abend
Petra :-)

Iggy - 16. Apr, 21:23

laufen lass ich's sowieso.

ich wundere mich nur immer, was für gestalde hier rumlaufen...
du hattest probleme mit hochladen von bildern? das ist natürlich ätzend. ich lade sie jetzt nur noch auf meine eigene hp hoch oder auf das, was aol mir zur verfügung stellt, und das klappt ganz gut.
wünsch dir was und bin ganz ruhig... ;-))
antworten
tschapperl - 16. Apr, 22:03

*nedamoi ignorian*

Würde ich lautschriftlich anmerken.
Also wie man leicht wienerisch raten würde: Nicht einmal ignorieren!

Iggy - 16. Apr, 22:18

ich dachte zuerst, es wäre latein... *gg*

ich weiß aber nicht, ob ich das kann: nedamoi ignorian. und wenn, dann mit einem blöden gefühl im bauch. andererseits habe ich keine lust, mir von diesen winziggruppen irgendwie die laune verderben zu lassen. genau! ;))
antworten
flor - 16. Apr, 23:10

wer sich in die grosse weite welt begibt, muss mit allem rechnen...wie im richtigen leben...

Iggy - 17. Apr, 06:28

hännschen klein...

ich bin aber immer wieder erstaunt, was es alles in der großen welt so gibt, oder im kleinen deutschland...
antworten
flor - 17. Apr, 13:32

da gibt es noch viel zu entdecken...
sogar in deutschland...
sogar im pott...
sogar bei sich selbst...
antworten
Iggy - 17. Apr, 16:29

das hört sich irgendwie

vielosofisch an...
antworten
Mr. Spott - 17. Apr, 01:43

Ich wollte nur mitteilen, dass ich keine Lust habe, mir diesen Mist anzuschauen.
Habe ich was versäumt?

Iggy - 17. Apr, 06:28

nicht wirklich... ;))

antworten
chat noir (Gast) - 18. Apr, 09:37

Arbeit

Was muss das für eine Arbeit sein und Zeit kosten, in sämtlichen Gästebücher des www Einträge zu hinterlassen. Hoffentlich haben solche Menschen keine Flatrate, damit es wenigstens richtig teuer wird!
Aber viel mehr beschäftigt mich der Gedanke, dass diese Spinner mitten unter uns leben. Du erkennst sie nicht, sie sitzen neben Dir in der U-Bahn, im Bus und beim Arzt im Wartezimmer oder grölen neben und mit Dir die Texte Deines Lieblingsinterpreten beim Konzert. Sie offenbaren sich nur hier, in der Anonymität des Netzes und zwingen Dich, selbst anonym zu bleiben und - noch viel schlimmer, ihren Mist zu lesen. Manchmal denke ich, ich sollte zu dem guten alten Tagebuch zurückkehren, welches in meiner Schublade liegt und auf handschriftliche Einträge von mir wartet. Aber wer kommentiert dann meinen eigenen Mist so nett wie z.B. Iggy?

iggy (Gast) - 18. Apr, 12:14

Tja, das war richtige

handarbeit von denen, denn man muss in meinem gästebuch auch noch einen vetrackten code eingeben, oder wie das heißt...
ich habe nur die befürchtung, dass dieser verkwaste mist bei dem einen oder anderen eine wirkung hat... aber ich hoffe, dass das nicht passiert. wäre schlimm!

du hast aber lange keinen *mist* mehr geschrieben oder doch?
doch, du hast... ;-))
antworten
punctum - 18. Apr, 13:16

das ist ja finster... lass dich nicht irritieren.

Iggy - 18. Apr, 16:20

leider habe ich mich immer noch

nicht mit der menschlichen dummheit und boshaftigkeit und dem hass abfinden können, obwohl man ja genug davon gesehen hat...
aber ich versuch's...
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/3592528/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren