Voll transparent,

ja das sind sie,





die neuen Schlafzimmerschränke von IKEA...

Und gleich geht's weiter mit der Renovierung! ;-((
Bermejo (Gast) - 6. Mai, 09:57

schlecht für die katzen solch ein transparenter schrank- da können sie sich nicht drin verstecken ohne dass du sie gleich siehst

befindemichimmernochimurlaub ;-))

iggy (Gast) - 6. Mai, 10:27

was denn,

immer noch im urlaub?
ich mein, ich habe jetzt auch urlaub, aber das ist eher stress....
antworten
tschapperl - 6. Mai, 11:03

Horrorfilmmäßiges Ambiente.

Iggy - 6. Mai, 13:26

sieht tatsächlich aus

wie die höllenkatze, die oben... ;-)
antworten
NBerlin - 6. Mai, 11:40

Das erste Bild hat was! ;-)

Iggy - 6. Mai, 13:26

spukhaft,

gelle?
antworten
flor - 6. Mai, 13:20

zu bild 1:das grauen...katzen im londonnebel...
zu bild 2: materialbegutachtung...

Iggy - 6. Mai, 13:35

katzen im abendgrauen ;-))

ich könnte die katzen eigentlich immer im schrank halten...
antworten
flor - 6. Mai, 16:34

ja, der schrank waere relativ einfach zu reinigen...
antworten
iggy (Gast) - 6. Mai, 18:03

und man könnte die liebsten

immer sehen...
antworten
flor - 6. Mai, 18:25

ein kleines laempchen einbauen und die katzenaugen wuerden funkeln...
antworten
Iggy - 6. Mai, 19:22

als rücklichter?

;-)
antworten
flor - 6. Mai, 21:25

so wie bei nömix...und natuerlich auch vom ursprungsbild...
antworten
Iggy - 6. Mai, 23:11

ich glaube, das kommt vom kamerablitz, aber immer blitzen wär auf dauer sehr stressig. *g*
antworten
flor - 6. Mai, 23:20

wenn meine katze unten im gebuesch ist und sie guckt richtung mir, dann leuchten die katzenaugen wie bei einem teufel...genial...
antworten
Iggy - 6. Mai, 23:27

ich habe da auch ein bild

von psycho mum, da sind ihre augen groß wie scheinwerfer und leuchten irre - auch unter einem gebüsch, aber ich finde es nicht... das bild, meine ich nicht das gebüsch *g*
antworten
flor - 7. Mai, 00:10

manchmal ist das finden eines gebuesches aber auch nicht uninteressant...*g*
vielleicht findest du das bild ja noch...
antworten
nömix - 6. Mai, 14:38

Irre. Sieh dir das mal ohne Rand an, was sagst du dazu
hat was Surreales, oder?
(Illustration zu einer E.A.Poe-Geschichte oder sowas)

(© Iggy) (ich war so frei ;)

Iggy - 6. Mai, 15:38

passt auch zu h.p. lovecraft,

der hat so eine katzengeschichte im programm...
nee, doch kannst ruhig so frei sein! ;-))
antworten
toxea - 6. Mai, 18:26

Klasse

Foto! Wäre wirklich ein geniales Cover!
antworten
Iggy - 6. Mai, 19:23

das hat er gut gemacht,

der nömix, gelle? ;))
antworten
andiberlin - 6. Mai, 21:51

Und ich dachte schon beim ersten Bild das da was mit meinen Contactlinsen nicht stimmt, oder gar mein neuer Monitor defekt ist! :)

Iggy - 6. Mai, 23:13

nein, ist alles okay mit linsen und monitor.

und am wetter kann's auch nicht liegen. ist kein nebel draußen... ;))
antworten
Iggy - 7. Mai, 08:48

da ist es:

gebüsch und psycho mum

flor - 7. Mai, 16:33

koennte man meinen die augen waeren manipuliert...
antworten
Iggy - 7. Mai, 22:20

vielleicht hat sie

ja pupillenvergrößerungstropfen bekommen...
antworten
flor - 7. Mai, 23:10

oder das ist ein monster...
antworten
Iggy - 7. Mai, 23:16

ein monster

ist sie auf jeden fall.. *gg*
antworten
flor - 7. Mai, 23:34

meine ist kein monster, sondern eine ganz kleine brave katze (glaubt sie)...
antworten
Iggy - 7. Mai, 23:53

das meint psycho mum bestimmt

auch von sich, aber in wirklichkeit ist sie ein aas.
antworten
flor - 8. Mai, 00:02

oje, hoffentlich hat sie das nicht mitgekriegt...
antworten
Iggy - 8. Mai, 00:11

die blöde nuss ist mal

hyperlieb, dann rotzfrech und dann hackt sie sogar nach einem... *gr*
antworten
flor - 8. Mai, 00:21

so muessen katzen sein und nicht anders...
gute nacht :-)
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/3694434/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren