Urlaub immer noch...

Das heißt Einkaufen, aber... Größe 40 bei Schuhen ist zu klein, Größe 41 bei Schuhen ist nie da, Größe 42 ist viel zu groß. Und die Schuhe, die es gibt, sehen nett und neckisch aus, sind aber nix für mich.

Schmerztabletten (auch nix für mich, sondern für Mann wegen Zahnschmerzen, tsstss) gab es nur in der 20iger-Packung. Ich wollte aber die 100er haben, die 20er war mir zu teuer. Auch bei Ohropax (die für mich sind) wollte ich die größte Packung haben. Und was hatten sie? Eine schlichte Zweierpackung für zwei Ohren. Demnächst muss man die wohl einzeln kaufen.

Bettwäsche für 15 Euro (reduziert) sieht lange nicht so gut aus wie Bettwäsche für 115 Euro. Mist aber auch! Denn geizig ich bin...

Was sonst noch? Im Garten viel abgeschnitten mit der Machete. Fegen tat ich auch viel. Dabei kam mir spontan eine Idee,

die ich dann doch nicht umgesetzt habe.

Und mein Fahrrad sah vielleicht aus, total staubig! Kein Wunder bei dem wochenlangen Sonnenwetter letztens.
Mann schlug tatsächlich vor: "Du solltest es mal putzen!" Klar doch, ich putze ja so gerne... Aber immerhin habe ich es mit einem Schlauch abgespritzt.
Ansonsten bin ich immer noch nicht fertig, muss die Heizung im Badezimmer streichen, die recht klein und flach ist - und dann muss ich Gardinen nähen, die eher groß und knickig sind.

Ich glaube, ich bin froh, wenn ich wieder arbeiten gehen darf. Echt!
Peanut77 - 14. Mai, 21:07

Also wenn das sich nicht stressig anhört...
Von wegen Erholung und so. Du solltest mehr Arbeit delegieren. Das entspannt viel mehr. ;o)

Oropax wollte ich letztens zwei 2er-Packungen wegen Ohrenschutz beim Konzert, bekam aber nur eine Riesenpackung. Ich weiß gar nicht, was ich damit soll. Hätte also noch welche abzugeben. ;o)

Iggy - 14. Mai, 22:28

delegieren ist gut,

aber an wen? und wozu brauchst du denn ohrenschutz beim konzert? und wieviel sind denn drin in der riesenpackung? ;-))
antworten
tschapperl - 14. Mai, 21:21

Beeindruckende Arbeitsbreite, der Besen!

Iggy - 14. Mai, 22:29

wie sagte man damals so schön:

breiter besen, faules mädchen...
oder hieß es: langes fädchen, faules mädchen?
ist aber dasselbe... ;)
antworten
Mr. Spott - 14. Mai, 22:46

Unglaublich

Da beklagt sich die Dame schon wegen so'n bißchen Urlaub. Was soll denn das erst werden, wenn du Rentner bist?

Iggy - 14. Mai, 22:57

ja was?

vielleicht werde ich dann mit der arbeit endlich mal fertig. aber als rentner hat man ja angeblich noch weniger zeit... ;-)
antworten
flor - 14. Mai, 23:04

typische probleme der frauen beim einkaufen sind das...warum hast du die schuhfarbe nicht erwaehnt? ;-)
arbeiten gehen scheint besser zu sein wie arbeiten ohne zu gehen...

Iggy - 14. Mai, 23:10

ach die farbe ist

mir egal, solange sie schwarz ist *gg*

arbeiten gehen ist erholung, urlauben gehen ist stress. bei mir jedenfalls... so, gute nacht, ich bin ja total erschöpft! ;)
antworten
flor - 14. Mai, 23:18

erschöpft vom urlaub, so ist es recht ;-)
ebenfalls gute nacht...
antworten
Iggy - 15. Mai, 09:15

bin immer noch müde...

aber warum hat denn keiner gemerkt, dass ich den dreck auf dem bild unter den efeu kehren wollte? ;-)

Hoshi - 15. Mai, 09:53

Und ich dachte, ich bin clever, dass ich nicht arbeiten gehe.... grübel! *leisekicher*

Iggy - 15. Mai, 11:06

du bist clever!

man darf sich nur nicht beides aufs auge drücken lassen, aber den schuh, schon wieder schuh, hab ich mir ja selber angezogen... ;-))
antworten
C. Araxe - 15. Mai, 10:01

„Größe 41 bei Schuhen ist nie da, Größe 42 ist viel zu groß” ... und überhaupt nie da.

Iggy - 15. Mai, 11:07

hier gibt es noch welche,

aber die sehen schauderhaft aus...
so wie: großer latsch!
antworten
C. Araxe - 15. Mai, 11:12

antworten
Iggy - 15. Mai, 11:53

problem, problem...

ich versuche es mit stoffturnschuhen.
antworten
Nachtblau - 15. Mai, 12:04

Ich hab auch ein Schuhkaufproblem, ich hab zwar eine gängige Größe, aber mir gefallen nie welche.

Iggy - 15. Mai, 16:19

das kommt bei mir noch

erschwerend hinzu. es gibt einfach nichts nettes!
und auch, wenn es was nettes in der passenden größe gäbe, wären sie so verunstaltet aufgrund der größe, dass sie... mies aussehen würden. ;-)
antworten
Bergeundmehr - 15. Mai, 13:51

Och, mit Schuhe kaufen bin ich Gott sei Dank immer schnell fertig.
Aber diese Arbeits-Urlaube hasse ich auch. Selbst wenn ich mir beim "Daheim-bleib-Urlaub" vornehme, mir 'nen Faulen zu machen, so fallen mir doch immer Dinge auf, die unbedingt gemacht werden müssen. Komisch, dass mich genau diese Dinge nicht stören, wenn ich abends von der Arbeit heim komme ;-)
Grüßchen
Petra

Iggy - 15. Mai, 16:22

stimmt, dann denke ich immer:

du brauchst nur ein oder zwei tage, um alles auf die reihe zu kriegen, aber weit gefehlt: man kommt von hölzken auf stöcksken...
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/3728669/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren