Scheint die Sonne etwa?

Nö, leider nicht. Das war gestern, als ich mich auf der Terrasse breitmachte, um Gardinen abzustecken.
Heute regnet es, wie eigentlich fast alle Tage davor...
flor - 16. Mai, 14:57

oje, sturmschaden...

Iggy - 16. Mai, 15:14

und, geht's besser?

ha, von wegen sturmschaden, das ist doch ganz normal... ;-)
antworten
flor - 16. Mai, 15:38

ja, viel besser...
normal? dann muessen es die katzen gewesen sein...
antworten
Iggy - 16. Mai, 16:23

das ist schön,

ich mein, dass du dich besser fühlst. ;-)
nein, die katzen waren es nicht...
antworten
flor - 16. Mai, 16:34

du musst die katzen nicht in schutz nehmen...
das bisschen unwetter wird´s ja wohl nicht gewesen sein...
antworten
iggy (Gast) - 16. Mai, 16:44

dann waren es wohl

die gardinen, oder das was mal gardinen werden will... ,)
antworten
flor - 16. Mai, 16:57

mindere qualitaet haelt eben nix stand...
antworten
Iggy - 16. Mai, 19:29

es sollte ja auch

kein zelt werden. ;)
antworten
flor - 16. Mai, 20:33

ach so,nur katzengardinen!
die muessen dann aber nicht so gross sein oder sind die katzen im pott groesser?
antworten
Iggy - 16. Mai, 21:02

das ist genauso wie

mit katzenbetten. katzen brauchen RICHTIGE betten - und auch RICHTIGE gardinen. ;)
oh, ich höre gerade ein gekreisch, psycho mum ist gekommen und staucht den rest der bande (ihre kinder) gerade zusammen.
antworten
flor - 16. Mai, 21:22

das ich da drauf nicht gekommen bin, wo doch meine katze auch ein RICHTIGES bett braucht...
schoenen gruss an psycho mum: richtig so, verwoehnten baelger...
antworten
Iggy - 16. Mai, 21:36

die blöde grantelige nuss ist schon wieder weg,

aber ich werd's ihr bestellen.
hhmm, scheint dir wirklich besser zu gehen.;)
antworten
flor - 16. Mai, 21:54

mach das, bestell ihr das...
mir geht´s wirklich besser, noch ein bisschen huesteln etc. etc. aber das geht auch weg...
schoen, dass du es festgestellt hast :-)
antworten
Iggy - 16. Mai, 22:01

manchmal bin ich nicht so

blöd, wie ich mich schreibe - aber nee, schmerz beiseite, freut mich, und die grüße werde ich ausrichten. psycho mum ist übrigens eine sehr hübsche...
antworten
flor - 16. Mai, 22:14

das habe ich doch schon gesehen, dass psycho mum eine sehr huebsche ist aber nicht so huebsch wie meine. meine ist die huebscheste auf der ganzen welt *pruuuust*
antworten
Iggy - 16. Mai, 22:33

tja, das sagen sie alle,

aber trotzdem schielen sie nach den anderen hübschen. *gg*
antworten
flor - 16. Mai, 22:38

und dabei habe ich psycho mum gesehen...
antworten
Iggy - 16. Mai, 22:56

mum ist,

wie der name schon sagt, 'ne üble marke, kreischt und beißt wie wild...
antworten
flor - 16. Mai, 23:09

welche mum macht das nicht? ausserdem sind das ja auch ganz "wilde" tiere die ja nur von uns menschen so einigermassen im zaum gehalten werden koennen, wenn sie wollen...
antworten
Iggy - 16. Mai, 23:21

*lach*

wenn ich mir so vorstelle, was die gutesten anstellen könnten, wenn sie hände hätten...
keine dose katzenfutter wäre vor ihnen sicher...
alsdann werde ich mich nun verabschieden. schlaf gut - wann auch immer. ,)
antworten
flor - 16. Mai, 23:26

ja, schlaf auch gut...
und nicht die nachricht vergessen an psycho mum...
by the way: meine kann keine dosen aufmachen und ich mache keine fuer sie auf...
antworten
Hoshi - 16. Mai, 15:01

Tja gestern war gestern :((( Heute giesst es hier leider auch in Strömen... menno... dat nervt ma langsam! ;-P

Iggy - 16. Mai, 15:15

ich krieg auch allmählich die

krise. jetzt sieht es zum beispiel aus, als würde die sonne scheinen, ich gucke aus dem fenster - und alles schwarzgraue wolken...
antworten
Hoshi - 16. Mai, 15:45

Irgendwie ist die Wohnung schon wieder völlig ausgekühlt, bibber! DAS nervt mich auch *seufz* Macht man die Heizung wieder an oder lieber doch nicht??
antworten
Iggy - 16. Mai, 16:23

bei mir geht es noch,

hatte sie bis mittags an, dann hab ich sie ausgemacht. werde sie aber wieder anmachen - nachher...
antworten
Lo - 16. Mai, 17:51

Bist Du...

....da noch unter den Gardinen vergraben?
Brauchst Du Hilfe?
Einen Rettungshund?

Iggy - 16. Mai, 19:30

gerade aufgetaucht...

gottseidank hatte ich mein hundy, quak mein handy zur hand...
antworten
herbstfrau - 16. Mai, 20:32

ich wünsche dir...

schönes Wetter, damit du alle gewünschten Gardinen trocken kriegst oder trocken abstecken kannst!
LG Regina

Iggy - 16. Mai, 21:00

ach regina,

ich wünsche mir das auch - und nicht nur wegen der blöden gardinen...
antworten
Malte - 17. Mai, 09:43

Bei uns giesst es auch in Strömen. Und das an einem Feiertag... zumindest hab ich heute keine Bedenken trotzdem im Labor zu stehen ;-) ist doch das ideale Wetter dafür.

p.s. schicke Gardinen

Iggy - 17. Mai, 10:05

bei diesem wetter

zu arbeiten, ist bestimmt nicht das schlechteste... ;)
du bist übrigens der erste, der was zu den gardinen gesagt hat. *gg*
antworten
Bermejo (Gast) - 17. Mai, 12:07

werden die badelatschen an die gardinen genäht? ;-)

*binbaldwiederausdemurlaubzurück*

Hoshi - 17. Mai, 12:11

Lol, die finde ich übrigens hübsch... die Flipflops Badelatschen, jawoll ja. Genau wie die Gardinen. Zusammengenäht wäre das mal etwas gaaanz Neues *lach*
antworten
Iggy - 17. Mai, 12:16

@bermejo

was immer noch nicht zurück? was heißt denn bald? ;-))
antworten
Iggy - 17. Mai, 12:17

@hoshi

draufnähen... hmmm, muss überlegen. da sollte ich ein paar badelatschen mehr kaufen. ;))
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/3735281/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren