Der Geist ist ja willig,



vor allem Donnerstags von 11.00 bis 19.00 Uhr...
flor - 14. Jun, 11:56

donnerstags von 11 - 19 uhr habe ich nie zeit...

Iggy - 14. Jun, 12:05

ach komm,

du willst dir bloß nicht helfen lassen...
antworten
flor - 14. Jun, 13:14

das kann man so nicht sagen...in dieser zeit bin ich nur geistig woanders...ausserdem heile ich mich gerne selber...wegen der sicherheit und so...
antworten
Iggy - 14. Jun, 13:22

ja wenn der geist nicht

dabei ist, hat es wohl keinen zweck.
operierst du dich auch selber? *gg*
antworten
flor - 14. Jun, 15:31

operieren heisst ja nicht heilen...
ausserdem ist dir eigentlich klar, dass es "donnerstags von 11 -19 uhr" gerade ist?
antworten
Iggy - 14. Jun, 16:16

der lange donnerstag

hat sich also auch bei den faith healern durchgesetzt. toll! noch könnte ich hin....
antworten
flor - 14. Jun, 17:13

ich aber eine stunde laenger wie du...
antworten
Iggy - 14. Jun, 17:45

zeitverschiebung?

antworten
flor - 14. Jun, 23:47

was sonst! dafuer du eine stunde frueher...
antworten
Iggy - 15. Jun, 06:41

jetzt zum beispiel,

und ich sag dir, es ist enorm früh...
antworten
flor - 15. Jun, 11:43

fuer mich enorm...fuer dich normal...
antworten
iggy (Gast) - 15. Jun, 12:25

ha!

von wegen normal...
antworten
flor - 15. Jun, 14:16

aber iggy, musst doch nicht gleich anonym werden...so schlimm bin ich doch auch nicht...
antworten
Iggy - 15. Jun, 15:59

das war ich nicht!

*lach* das kann jeder gewesen sein...
antworten
flor - 15. Jun, 16:50

wirklich nicht?
antworten
Iggy - 15. Jun, 17:49

vielleicht doch,

aber im moment muss ich mir mal den kopf durchpusten lassen... ja.
antworten
flor - 15. Jun, 22:20

ich habe deshalb nachgehakt, weil sich momentan einer mit den namen anderer bedient...
antworten
Iggy - 15. Jun, 22:22

echt?

was'n das für einer?
antworten
flor - 15. Jun, 22:26

ich schick dir eine mail...
antworten
Iggy - 15. Jun, 22:34

ja tu das,

interessiert mich.
antworten
punctum - 14. Jun, 13:09

wo lässt man den geist am besten, wenn man montags oder mittwochs hingeht...? (geistwarteraum?)

pathologe - 14. Jun, 13:10

Wahrscheinlich muss man schon entgeistert hingehen.
antworten
punctum - 14. Jun, 13:14

hauptsache, man wirkt nicht zu geistreich...
antworten
Iggy - 14. Jun, 13:17

@ punktum

genau, geistwarteraum!
da kann er mit den anderen geistern spielen. oder man lässt ihn auf der straße. oder zuhause. oder im büro, da stört er nicht weiter...
antworten
Iggy - 14. Jun, 13:17

@ pathologe

begeistert würde ich da bestimmt nicht hingehen. ;))
antworten
pathologe - 14. Jun, 13:23

Man

kann ihn aber auch im Wein lassen.
antworten
Iggy - 14. Jun, 13:34

wieso fällt mir jetzt "asbach uralt" ein?

uralt slogan mit dem geist des weines...
antworten
Iggy - 14. Jun, 13:39

@ punktum

von wegen zu geisreich, oh das ist was anderes, hat mit ziegen zu tun.... also zu geistreich, man darf die geister eben nicht rufen!
antworten
punctum - 14. Jun, 13:54

oh weh, mit der ziege stand ich kurz auf der leitung (die ziege und ich standen gemeinsam auf der leitung), aber - mein gott, jetzt hat sie's! :-)))
was das rufen des geistes angeht.... naja, da hilft bei manchen auch kein rufen :-)
antworten
Iggy - 14. Jun, 16:14

sie hat es, sie hat es,

war ja auch falsch geschrieben, aber ich konnte da nicht widerstehen...
und wenn sie denn mal rufen würden! aber nein, sie denken, sie hätten genug davon. ;))
antworten
Bergeundmehr - 14. Jun, 13:47

Der Geist ist willig.....

doch das Fleisch ist schwach.

Ja, genau: wann, bitte, gibt's bei dem denn die fleischige Heilung ;-)

Lieben Gruß
Petra :-)

Iggy - 14. Jun, 13:51

beim fleischheiler,

oder arzt genannt... *gg*
antworten
honigsaum - 14. Jun, 15:30

Ja, aber was wird eigentlich aus einem, wenn man geistig geheilt ist? Eva Herrmann?

Iggy - 14. Jun, 16:14

das nenne ich eher

eine geistwäsche...
antworten
honigsaum - 14. Jun, 16:24

*kicher*
antworten
Iggy - 14. Jun, 18:00

oder honig

um den geist schmieren...
sorry honey! ;))
antworten
honigsaum - 14. Jun, 20:37

Na, wenn er dann besser läuft... :-)))
antworten
Iggy - 14. Jun, 20:47

im falle der hermann

ist er wohl eher verklebt, sehr süßlich irgendwie.. ;))
antworten
Störgröße - 14. Jun, 20:12

Ich erschrecke meine Geister Nachts immer mit einer Taschenlampe. Das reicht.

Obwohl: ich könnte den Herrn Heilpraktiker mal ein paar meiner Kartentricks vorführen und fragen woher ich diese ungeheuren Kräfte besitze.

Schön sind ja auch Heilsteine: Das Tigerauge unter der rechten Achsel verhindert die Hühneraugen am linken Fuß ...

Iggy - 14. Jun, 20:38

das tigerauge unter

der rechten achsel stelle ich mir ziemlich unbequem vor, aber wenn's gut is... *lach*
hmm, du wärst bestimmt der geborene geistheiler, diese einfühlsamkeit und das geschick zum zaubern. ich würde an deiner stelle den beruf wechseln. ;-))
antworten
Störgröße - 14. Jun, 22:20

ein guter Gedanke. Ich geh grad noch mal ein paar Löffel probebiegen ...

Störi Geller, das wäre doch ein toller Name für mich
antworten
Iggy - 14. Jun, 22:37

störi geller wäre der geborene heistgeiler...

aber warum mit popeligen löffeln üben, versuch's doch direkt mit eisenbiegen... wie bender.
antworten
Störgröße - 15. Jun, 19:15

Störi "The Bender" Geller

Der Geistheiler bei dem sich die Stahlträger biegen.

*läuft zum Patentamt*
antworten
Iggy - 15. Jun, 19:31

dann lauf schnell,

bevor dir ein anderer zuvorkommt... ;)
antworten
quichi - 14. Jun, 20:43

hmm... das könnte von meiner mutter sein!

Iggy - 14. Jun, 20:59

wie, was,

die steht auf das?
antworten
tschapperl - 14. Jun, 22:01

Deine neuen online-Zeiten für Ratsuchende?

Iggy - 14. Jun, 22:20

da bringst du mich auf eine idee!

fragen sie frau iggy (die natürlich selber nicht weiß, was los ist)...
antworten
punctum - 15. Jun, 09:59

ist doch egal - fragen kann man ja trotzdem mal! das wär's doch, iggys kleine ratgeberecke :-)
antworten
iggy (Gast) - 15. Jun, 10:48

falls ich das jemals tun sollte,

bitte genau das gegenteil von dem machen, was tante iggy empfiehlt...
antworten
Hoshi - 15. Jun, 10:30

Der Geist ist stark, das Fleisch ist schwach -
Dies Sprüchlein kennt ein jedes Kind,
Doch gibt's fast mehr, die schwach am Geist
Und sakrisch stark im Fleische sind.

Peter Sirius, (1858 - 1913)

Hihi, das nächste Zitat ist auch von dem Herrn
und gefällt mir noch besser...

Es gibt Leute, deren Geist immer Ferien hat.

.... und da helfen dann auch keine Termine (meint Hoshi) *rofl* ;-)))

Windrider - 15. Jun, 11:17

stimmt Hoshi,

da helfen auch keine verlängerten Öffnungszeiten - wie wär's stattdessen mit Gentherapie *rofl* - das hat der Herr Heilpraktiker wohl noch net im Angebot *kicher*
lg Windrider
antworten
Hoshi - 15. Jun, 11:34

Lach! Wenn gar nichts mehr hilft, dann wäre es zumindestens einen Versuch wert *ggg* Bei manch Geistlosem kann man eh nichts verschlimmern, nur verschlimmbessern.
antworten
iggy (Gast) - 15. Jun, 11:43

@ hoshi

das gefällt mir jetzt sakrisch gut!
da wird der heiler dann umsonst bemüht.
oder eigentlich gar nicht...
antworten
Hoshi - 15. Jun, 11:47

Im schlimmsten Fall kommt ne geklonte Dolly dabei raus. Soll ja vorkommen, dass man zwei Persönlichkeiten in sich trägt.
antworten
Hoshi - 15. Jun, 11:48

und die schicken wir dann arbeiten :o)))
antworten
iggy (Gast) - 15. Jun, 12:09

@ windrider

aber vielleicht heilt der heiler DURCH SEINEN geist. damit wären natürlich alle probleme gelöst.

andererseits meint wohl jeder, er hätte genug davon, vom geist... ;))
mist, ich hinke hoffnungslos hinterher, keine zeit...
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/3836084/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren