Zu abgefahren im Blogsdorf?

Ich mache eine kleine Runde durchs Blogsdorf, ich gehe immer nur danach: nächstes blog lesen. Das ist rechts oben irgendwo, irgendwie - aber sehr sehr interessant...

1.) Uninteressant
2.) Da krieg ich's ja an den Augen. Altrosa und grau...
3.) Oh, schöne Fotos....
4.) Boah, 'ne kleinere Schrift gibt's wohl nicht? Und was ist das, CD-Werbung?
5.) Fing schlecht an, ich mag keine videos, aber das Bild von den Knöpfen ist toll!
6.) Wie, was? Auf Spanisch? Nix comprendre...
7.) Ein Filmsüchtiger, aber er (sie) mag die Simpsons...
8.) Kochrezepte? Dazu fehlt mir die Geduld!
9.) Diese Umfrage hab ich schon woanders gesehen. und dort war sie viiieel gefragter... Why?
10.) Uninteressant!
11.) Nessy wird wunderlich, aber ich kapier' das nicht, weil ich nicht promoviert habe...
12.) Wen juckt's?
13.) Da geht's um Spocht, irgendwie...
14.) Wo ist der Wellensittich versteckt? Sorry, das ist mir zu intellektuell...
14.) Blöd! Jetzt geht's nicht mehr weiter. So ein Mist! Oder ein Segen?

Also was ist? Das ist ein neues Stöckchen, es heißt: "ZU ABGEFAHREN", und ich gebe es weiter an den nächsten...
flor - 24. Jun, 18:54

das mache ich manchmal auch "naechstes blog lesen" und stelle dabei desoefteren fest, dass die blogger ohne ein quaentchen eitelkeit und geltungsbeduerfnis offensichtlich nicht auskommen...wir alle...
blogger haben naemlich wenig gemeinsam ausser das sie blogger sind...

Iggy - 24. Jun, 19:54

sonst würden se ja auch

nich bloggen, sondern tagebuch schreiben in word... ;))
antworten
flor - 24. Jun, 22:00

aber viele sehen das als reines tagebuch...
antworten
Iggy - 24. Jun, 22:04

ich habe aber früher

mein tagebuch versteckt...
antworten
flor - 24. Jun, 23:08

das ist auch besser als alles zu veroeffentlichen...
ausserdem kann man ein reales tagebuch in die hand nehmen und verstecken...
antworten
Iggy - 25. Jun, 06:38

ich glaube, ich könnte gar nicht

mehr richtig schreiben, ich meine handschriftlich schreiben. das heißt schreiben schon, aber nicht lesen...
antworten
flor - 25. Jun, 13:17

du meinst wohl deine schrift *g*
antworten
iggy (Gast) - 25. Jun, 13:20

schrift würde ich nicht dazu sagen,

eher krakelei...
antworten
flor - 25. Jun, 13:51

hast du echt so eine schlechte schrift? findet man bei frauen desoefteren...
antworten
Iggy - 25. Jun, 17:15

es liegt wohl an der fehlenden

übung, und seitdem es tastaturen gibt, gibt es nicht mehr viel mit der hand zu schreiben... blöd irgendwie.
antworten
Daniela (Gast) - 24. Jun, 19:29

Stöckchen

Gute Blogs findet man eigentlich nur durch den Blogroll anderer guter Blogs.....
Ich hatte es richtig schwer,damals ein paar nett leserliche zu finden und nun werden es immer mehr,so richtig schöne hab ich schon gefunden
Ich werde mich mal mit diesen Stöckchen beschäftigen ,obwohl myblog diese Funktion nciht hat ,aber ich nutze sie dann einfach bei twoday

Iggy - 24. Jun, 19:59

stimmt, nur leider haben manche ihre

blogroll versteckt, das ist dann blöd. oder sie haben nur ein paar auserwählte links irgendwo stehen.
und wenn man sich durch die nächsten blogs klickt, muss man schon viel glück haben, und irgendwann ist dann schluss mit dem klicken. aber ich habe eben gelesen, dass man dann url/modtoolbarzap machen kann... wie? keine ahnung. ;))
antworten
Nachtblau - 24. Jun, 20:17

Hab das jetzt auch mal gemacht, uiuiui

Iggy - 24. Jun, 20:30

tja manchmal

aber nur manchmal...
antworten
Nachtblau - 24. Jun, 20:46

Um Schläge gegenüber Frauen gings aber in keinem Blog ;)
antworten
iggy (Gast) - 24. Jun, 21:11

das wär ja wohl

aber auch, 'ne? ;-)
antworten
Nachtblau - 24. Jun, 21:13

Ich hätte jedenfalls ziemlich dumm geguckt ;)
antworten
Iggy - 24. Jun, 21:17

ich hätte gedacht,

ich hätte was falsches getrunken...
antworten
Nachtblau - 24. Jun, 21:18

Ne, das nicht, die Menschen sind halt so...
antworten
Iggy - 24. Jun, 21:23

das sind sie wohl,

leider, leider...
antworten
bateman - 24. Jun, 21:36

Dämlich ist, dass "nächtes Blog lesen" kein Random ist, sondern das nächste aus der Twoday-Startseite, was aktualisiert wurde.

Iggy - 24. Jun, 21:43

so kommt man ja nie zu was,

ich glaube auch, wenn man selber lange nix mehr im blog gemacht hat, kriegt man nur alte blogs zu sehen...
antworten
trurl60 (Gast) - 24. Jun, 22:25

Dieser Wellensittich,

der hätte mich schon interessiert...

Iggy - 24. Jun, 22:31

och schade, den werde ich wohl

nie mehr wiederfinden. mist aber auch. ;))
antworten
Trick_17 - 25. Jun, 10:09

Habe es mal spaßeshalber angefangen...

1. Blog:

rosa... Gedichte *trief* auweia..

2. Blog

megaintellektuell - und unscharfe Bilder als Kunst - schnell weg. *g*

Das mache ich morgen im Blog weiter, das Stöckchen nehme ich mit. ;-)

LG Evi

iggy (Gast) - 25. Jun, 11:15

bei unscharfen bildern denke

ich immer, ich hätte was an den augen...

na, dann viel spaß. ;))
antworten
punctum - 25. Jun, 12:43

hab ich auch schon mal probiert und lauter wunderliches gefunden - dank deiner anregung versuch ich's demnächst noch mal :-)
(was ist denn spocht?)

iggy (Gast) - 25. Jun, 13:19

spocht ist sport... ;)

na dann mach mal, und sonst? wie geht's denn so?
immer noch arbeit?
antworten
punctum - 25. Jun, 13:57

jo, jo - bissel blanke nerven und so :-)
(matratzenspocht wohl - da hab ich auch schon viele weiterbildende blogs gefunden :-)))
antworten
Iggy - 25. Jun, 17:23

lass dich ja nicht fertigmachen!

ist die sache nicht wert, das habe ich mittlerweile gelernt (hoffentlich), und bildung ist schließlich alles - und sei es auch nur matratenspochtbildung....
antworten
punctum - 25. Jun, 20:22

hast ja recht, der meiste stress ist eh hausgemacht - deswegen werde ich übermorgen einen blautag einlegen. so. und mich künftig nicht mehr aufregen. nicht mehr so sehr. vielleicht. ein bisschen.
antworten
Iggy - 25. Jun, 20:45

ein bisschen aufregen ist okay.

ein blautag ist auch okay.
wir arbeiten dran... ;))
antworten
Petra (Gast) - 25. Jun, 13:24

Hab's auch mal aufgehoben, das Stöckchen, dann aus Zeitgründen erst mal wieder bei mir fallen lassen, dennoch mal oben geklickt - und bin gleich auf einem Abtreibungsblog gelandet, von einer, die abgetrieben hat....

Ich werd's Stöckchen aber noch aufheben und damit spielen *wuff* *kläff* ! Mal sehen, was da sonst noch so rauskommt.

Lieben Gruß :-)

Iggy - 25. Jun, 17:05

dann spiel mal schön...

's gibt aber auch sachen, die will ich gar nicht lesen, ich guck mir ja auch keine talk shows an, wo alle ihren müll auskippen... ;)
antworten
in-cognito - 26. Jun, 16:57

ich habs auch mal probiert.
is nicht wirklich viel bei rumgekommen.
und nun geh ich rauchen.
sers.

Iggy - 26. Jun, 17:23

dann hast du pech gehabt,

manchmal ist es ganz nett und manchmal gar nich...
antworten
sravana - 28. Jun, 12:18

14 x

wollte ich es ebenfalls versuchen und kaum zu glauben Nr. 14 war IGGY :-) der Beste von allen.

Iggy - 28. Jun, 12:23

jetzt fühle ich mich

aber mächtig gebauchpinselt... ;-))
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/3962476/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

skycaptainblue.twoday.net - 24. Jun, 18:46

ZU ABGEAFHREN IM BLOGSDORF?

inspired by Iggy, einfach immer oben... [weiter]
chrisnightblog.twoday.net - 30. Jun, 15:05

Da Stöckchen gerade so beliebt sind

werde ich wieder eins ausfüllen. Ich... [weiter]

(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren