Die Notdurft am Morgen

Diese Hose kneift, die Bluse hat einen dämlichen Schnitt, vorne zu lang, sieht aus wie ein schmaler Sack, hmmm vielleicht dieses Shirt, das habe ich noch nie getragen… Weiß jetzt auch warum – UNMÖGLICH!
Also andere Hose, anderes Shirt, eins ohne Ärmel, könnte aber zu kalt sein… Eins mit langen Ärmeln, aber es passt nicht zur schwarzen Hose, total anderes schwarz… Jetzt wird es eng, muss mich beeilen!
Löchrigen Sommerpullover angezogen. Schwarzer BH passt nicht, ausziehen, weißen, wie nennt man das bei BH angezogen, umgeschnallt wie auch immer. Hinterlasse ein Schlafzimmer, das einem Schlachtfeld gleicht.

Stelle draußen fest: Viel zu kalt für den löchrigen Sommerpullover! Stelle außerdem fest, dass ich einiges vergessen habe, nämlich:

Das Katzenklo sauber zu machen (Das wird schön stinken).

Ich nicht aufs Klo gegangen bin (Könnte knapp werden bei den dämlichen Pillen, die ich nehmen soll, letztens habe ich gerade noch trockenen Fußes die Firma erreicht, verspürte unterwegs das fast unbezwingbare Verlangen, aus der Bahn zu springen und in einem Vorgarten meine Notdurft zu verrichten).

Kein Deo genommen (siehe oben Katzenklo).

Sonst eigentlich nichts… Immerhin konnte ich das Wort „Notdurft“ benutzen, das war der Sinn der Sache. Oder auch nicht.
punctum - 25. Jun, 20:23

ich hoffe, der tag ist notdürftig gut gegangen :-)))

Iggy - 25. Jun, 20:47

gerade noch so,

und fürs deo wäre es eh zu kalt gewesen... *prust*
antworten
tschapperl - 25. Jun, 21:26

Du solltest früher aufstehen. Mehr Muße könnte hilfreich sein.

Iggy - 25. Jun, 21:37

im prinzip hast du ja recht,

aber ich hänge frühmorgens meistens am pc, alldieweil ich sonst nicht viel zeit dazu habe... ;-)
antworten
flor - 25. Jun, 23:18

das war ja ein ereignisreicher tag...mit folgen...
das frauen immer das problem haben mit dem anziehen morgens *kopfschuettel*
ich hoffe das schlachtfeld wurde ein wenig bereinigt...

iggy (Gast) - 26. Jun, 06:31

heute ging es gut,

schon beim erstenmal. oder ich bin heute nicht so kritisch.
und sieht auch alles recht ordentlich aus, na ja mit betonung auf recht...
antworten
flor - 26. Jun, 12:08

das scheint "dein" tag zu sein :-) wenn der schon aalglatt beginnt...
antworten
iggy (Gast) - 26. Jun, 12:21

ich hoffe das beste,

sieht aber gut aus...
antworten
flor - 26. Jun, 12:34

dann aber schoen aufpassen und nicht gleich uebermuetig werden ;-)
antworten
Iggy - 26. Jun, 12:40

das wetter draußen dämpft mich

gewaltig, regen und sturm...
antworten
flor - 26. Jun, 12:59

vielleicht muss das daempfen heute bei dir sein *duckundweg*
antworten
Iggy - 26. Jun, 13:10

ich werde mich dran erinnern,

wenn ich klatschnass bin...
antworten
flor - 26. Jun, 13:22

ja hast du denn keinen ueberzieher mit oder aehnliches? ein bisschen war das doch vorhersehbar...
antworten
Iggy - 26. Jun, 13:41

ist doch langweilig,

wetterberichte zu gucken. aber ich hab' eine jacke...
antworten
flor - 26. Jun, 14:00

doch nicht etwa so loechrig wie der pulli von gestern...die jacke...
antworten
Iggy - 26. Jun, 16:27

nein, grundsolide...

antworten
lightly - 26. Jun, 12:40

hihihi,
schön menschlich,
klasse beschrieben, sie haben mich zum lachen gebracht -danke -
gruß ligthly

Iggy - 26. Jun, 12:47

es freut mich immer,

wenn ich jemanden zum lachen bringen kann.
lg iggy...;)
antworten
simetra - 26. Jun, 14:38

das kenne ich nur zu gut!!! allerdings habe ich das theater abends, da ich mir morgens keinen zeitverzug erlauben kann (muss püntklich um sieben aus dem haus und will nicht noch früher aufstehen).

also: wetterbericht gucken und anschliessend vorm kleiderschrank meditieren. feststellung: trotz vollem schrank nix anzuziehen. reaktion des liebsten: verständnisloses kopfschütteln.

und wehe der wetterbericht hat gelogen... (was er zur zeit leider nicht tut)...

Iggy - 26. Jun, 16:33

ja, dieses meditieren kenne ich,

und wenn man's dann noch in die praxis umsetzen muss, denn manchmal sieht irgendwas toll ausgedachtes in wirklichkeit toll blöd aus...
antworten
Störgröße - 26. Jun, 20:31

Ich freue mich immer wenn meine Chefin am Morgen ihren prall gefüllten Kleiderschrank öffnet und stöhnt: "Boah! Ich hab überhaupt nichts anzuziehen"

Iggy - 26. Jun, 20:49

und da hat sie ja auch

vollkommen recht!!! ;)
antworten
honigsaum - 27. Jun, 20:24

Du kannst eben die wichtigen von den unwichtigen Dingen unterscheiden!

Iggy - 27. Jun, 20:39

es müssen halt prioritäten

gesetzt werden. ;)
antworten
honigsaum - 27. Jun, 20:40

Yes! (Dass du frühmorgens schon so aktiv sein kannst...)
antworten
Iggy - 27. Jun, 20:52

was bleibt mir anderes übrig...

wenn ich erst einmal arbeiten war, dann bin ich fertig mit der welt.
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/3976308/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren