Black is black...

Gestern schleifte mich Freundin G. in einen sogenannten Gothic-Laden - und ich kann nur sagen: Wer auf schwarz
steht, ist hier gut bedient...

Ansonsten SUPERWETTER!!!
Malte - 8. Jul, 11:30

Ach du lieber Himmel, schwarzes Klopapier... das käme bei mir also wirklich nie in Frage ;-)

Aber ich trage auch gerne schwarz, vorallem schwarze Pullis oder Shirts. Nicht weil sie schlank machen, aber sie passen gut zu meiner Haarfarbe. Schwarz ist irgendwie edel.

Iggy - 8. Jul, 12:01

ist auch nur ein gag,

vielleicht um irgendwann liebe gäste zu erschrecken...
ansonsten käme ich ohne schwarz nicht aus, allerdings brauche ich kontraste dazu... die du ja naturgegeben schon hast. ;))
antworten
Malte - 8. Jul, 12:16

na ja, schwarzes Klopapier kann unter Umständen schon praktisch sein :-P
antworten
Iggy - 8. Jul, 12:32

zum vertreiben der gäste? ;))
antworten
nömix - 8. Jul, 15:30

Ist ja toll. Gibts dort auch schwarze Zahnpasta?
antworten
Iggy - 8. Jul, 15:51

uaaah, sieht ja grässlich aus,

denke aber nicht, dass es zahnpasta war, sondern schwarze schuhwichse...
antworten
flor - 8. Jul, 12:06

schwarz ist schon eine geile farbe und passt fast immer. diese gothic läden erinnern mich immer an horror weil es da ja nicht nur klamotten zu kaufen gibt, wenigstens die die ich kenne.

Iggy - 8. Jul, 12:24

ich habe nur auf die

klamotten geachtet.
die hatten aber so eine abteilung für über 18, für wasserpfeifen oder sowas?
antworten
flor - 8. Jul, 13:15

ach? und in diese abteilung haben die dich nicht reingelassen ;-) aber in der klamottenabteilung kann man als normaler schon fündig werden...
antworten
Iggy - 8. Jul, 13:31

nee,

weil ich's gar nicht erst versucht habe. man hält mich doch immer für jünger als ich bin - und ich hatte keinen ausweis dabei...
*gelächterpruust*
antworten
flor - 8. Jul, 16:26

jetzt muss ich mir doch echt überlegen ob ich dich auf meinem blog nicht sperre...ich mein ja nur, weil einige einträge nicht für unter 18jährige sind...
antworten
Iggy - 8. Jul, 17:40

wenn du dein kulturprogramm meinst,

also das würde ich nicht gerne missen, aber ich kann dir ja mal meinen (gefälschten) ausweis (digital) zeigen...
antworten
flor - 8. Jul, 18:14

das wärs noch! mit ausweiskontrolle *g*
das kulturprogramm wird fortgesetzt...

habe gerade dem stefan zugeschaut wie er seinen ironman einlauf hinter sich gebracht hat...
http://www.ironmanlive.com/events/ironman/austria?show=tracker&y=2007
antworten
Iggy - 8. Jul, 19:27

und wo isser eingelaufen?

ich blick da nicht so durch...
antworten
flor - 8. Jul, 20:39

in österreich, im ziel eingelaufen...
über ein liveticker (in verbindung mit mediaplayer) konnte man die teilnehmer beim zieleinlauf verfolgen...
ist aber jetzt gelaufen...er ist nicht erster geworden und ich wäre noch nicht einmal letzter geworden...
antworten
Iggy - 8. Jul, 21:25

meine güte, der ist ja echt gut.
ICH wäre gar nicht erst angetreten... ;))
antworten
flor - 8. Jul, 21:32

mit deinem ICH gehörst der gruppe der 99,99% an...
antworten
Iggy - 8. Jul, 21:41

bin ich jetzt

überdurchschnittlich oder unterdurchschnittlich oder einfach nur faul? *gg*
antworten
flor - 8. Jul, 22:06

weder über, noch unter, noch faul...
ironman machen nur wenige aber was mich stutzig macht ist, dass bei ironman nicht wenige frauen mitmachen...
antworten
Iggy - 8. Jul, 22:16

frauen sind eben zäh, was sich manchmal im sport äußert, manchmal aber auch rein im mentalen.
antworten
flor - 8. Jul, 22:41

das sehe ich bzw. lese ich immer wieder bei dir hier...*duckundweg*
antworten
Iggy - 8. Jul, 22:58

und ich bin nicht nur zäh,

sondern auch äußerst gefühllos... *gg*
bring dich ruhig in sicherheit!
antworten
flor - 8. Jul, 23:00

ironwomanmässig...*g*
antworten
Iggy - 8. Jul, 23:06

oder: this heart of stone.... OOOOOO....
antworten
flor - 8. Jul, 23:28

das erinnert mich stark an einen song...vielleicht finde ich ihn...
antworten
punctum - 9. Jul, 00:05

gefühllos? so ein unsinn - bist du nicht, nie im leben :-) aber ich muss hier einfach mal ganz kurz einhaken, obwohl schon auf dem weg ins bett. ich kenne einen, der für den ironman trainiert. und ich muss einfach mal anmerken: der mann hat den allerhübschesten knacka... äh... po... den man sich nur denken kann :-))) (tschuldigung, bin heute besonders albern)
antworten
flor - 9. Jul, 00:19

@punctum - 9. Jul, 00:05
deine albernheit ist hier sicherlich willkommen ;-)
antworten
Iggy - 9. Jul, 06:32

@ flor
der song ist doch schon gar nicht mehr wahr!
aus der steinzeit... *g*
antworten
Iggy - 9. Jul, 06:37

@ punctum
soso ein knacka... wenn er dann auch noch von vorne gut aussieht, dann hmmm....gut!
muss gleich arbeiten, diese woche wird grausam, ich ganz alleine in einem großen raum mit 3 telefonen...
da werde ich wirklich ganz gefühllos. ;))
antworten
flor - 9. Jul, 11:34

der titelsong hat mir keine ruhe gelassen, ich musste einfach suchen aber da gibt es jede menge. von cher über erasure und europe bis stones alles hat sich an dem song irgendwie probiert...

arme iggy mit drei telefonen, am besten alle drei aushängen ;-)
antworten
Iggy - 9. Jul, 12:09

das original ist doch von den stones, oder vertue ich mich da?

und ich könnte die telefone so einrichten, dass der ruf woanders ankommt - aber das fällt auf. ;)
antworten
flor - 9. Jul, 13:35

ich habe nichts gegenteiliges festgestellt also wirst du mit der vermutung richtig liegen, dass das original von den stones ist...

da du heute alleine bist, wirst du heute abend die telefonitis haben...
antworten
Iggy - 9. Jul, 17:52

oh ja...

antworten
flor - 9. Jul, 21:00

haste wieder einen dazu gemogelt ;-)
antworten
Iggy - 9. Jul, 21:21

es kam mir vor

wie vier... ;))
antworten
flor - 9. Jul, 21:38

ach du heiligs blechle, das muss ja grausam sein wenn drei klingeln als wenn es vier wären...
antworten
Iggy - 9. Jul, 21:45

es war grausam! ich hätte fast in die hörer gebissen...
antworten
flor - 9. Jul, 22:52

armes kerlchen du...hätteste doch das kabel durchgebissen...
antworten
Daniela (Gast) - 8. Jul, 19:17

Schwarz

Schwarz macht schlank...*grins*.Nein ,also ,ich finde diese Gothic Klamotten gräuslich.brrrr

Iggy - 8. Jul, 19:30

schwarz macht schlank, aber auch schwer...
aber trotzdem habe ich mir dort eine hose gekauft, sommerlich ohne schnickschnack nur mit ein bisschen spitzen unten....
antworten
tschapperl - 8. Jul, 23:01

Nur eine Hose? Sonst nichts? Das nächste Halloween kommt doch bestimmt.
Habe mit Goth-Kleidung übrigens auch nichts am Hut - ganz im Gegenteil!!!
Mir gefallen eher spärlich bekleidete Goth-Girls auf gewissen Internetseiten.
antworten
Iggy - 8. Jul, 23:09

und das sagt ein frisch gewordener vater... tsssss...
also: diese hose ist total weiblich die knöchel umschmeichelnd und so, und das shirt ist schön eng und erquickend.
ich weiß gar nicht, was ihr gegen gothic sachen habt.
antworten
Ansuzz - 8. Jul, 20:24

Na, zumindest hast man dort nicht die Qual der (Farb)Wahl!

Schwarzes Klopapier....vielleicht hilfts ja gegen Schnecken?

Iggy - 8. Jul, 20:44

es ist sogar beduftet!

und gaaanz weich. viellleicht stehen schnecken drauf.
aber zumindest hat das shirt oben ein kirschenmuster, welches wohl eine tiefere gothic-symbolik haben muss...
antworten
Bermejo (Gast) - 9. Jul, 10:24

in anbetracht meiner weißen whippe, trag ich lieber kein schwarz ;-)

Iggy - 9. Jul, 11:51

wegen der haare natürlich. aber du hast doch auch ein schwarzes windspiel?
antworten
Bermejo (Gast) - 9. Jul, 12:41

hey hey

ich habe keine windspiele - das sind whippets *empörtdreinblick*
antworten
Iggy - 9. Jul, 12:54

und wo ist da der unterschied?
oder ist ein windspiel kleiner? ,)
antworten
Bermejo (Gast) - 9. Jul, 18:41

der unterschied ist

die größe :-)
Whippet Schulterhöhe:
der Rüden 47-51 cm
der Hündinnen 44-47 cm

Windspiel Schulterhöhe:
Rüden und Hündinnen von 32 bis 38 cm
antworten
Iggy - 9. Jul, 19:00

also whippet

en miniature ist windspiel.
vielleicht ist deine kleine noch ein windspiel... ;)))
antworten
C. Araxe - 9. Jul, 10:35

Jaja. Da ist inzwischen eine alles abdeckende Gothic-Artikel-Industrie entstanden.
Etwas schade finde ich das dennoch - Individualität und Kreativität bleiben da heutzutage etwas auf der Strecke.

Iggy - 9. Jul, 12:02

und nicht nur das, mittlerweile sind viele artikel "mainstream" geworden. und die totenköpfe trägt jetzt jeder, dank fluch der karibik...
antworten
chat noir (Gast) - 10. Jul, 05:38

Gib es zu...

... Deine von Dir über alles geliebte Schwiegermutter kommt zu Besuch! Nur die rechtzeitige Vorbereitung sichert den Erfolg! Übrigens trage ich fast ausschließlich schwarz - es macht einen schlanken Fuß
;-))

iggy (Gast) - 10. Jul, 06:31

was denn, du lebst noch?

der witz ist, es droht tatsächlich ein besuch. aber damit werde ich sie zum schweigen bringen... ;))
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/4047514/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren