was heute los ist:

mit Internet bestimmt nicht viel,
muss erstens für eine Freundin eine digitale Geburtstagskarte basteln,
muss zweitens zum Schwiegermuttergeburtstag.
Ist immer das gleiche, sehet hier: http://permafrust.twoday.net/stories/1712674/

meine Laune ist natürlich entsprechend...
miyelo - 7. Mai, 11:21

Arme Iggy, es muss die Hölle sein! Ich hoffe, du überstehst es *lach*, aber so schnell nach dem gerade erst stattgefundenen Ereignis im Garten, ist das schon der Härtetest.
Liebe Grüße
Elke

Iggy - 7. Mai, 12:18

hölle, hölle, hölle

aber ich werd's schon überleben.
liebe grüße von mir.
antworten
paulchen - 7. Mai, 22:32

Wieso muss ich grad an Wolfgang Petry denken? :)
antworten
waschsalon - 7. Mai, 11:50

komm iggy, kopf hoch. draußen scheint die sonne!

Iggy - 7. Mai, 12:18

... und ab dienstag hab ich sogar

ein bisschen urlaub! na also, geht doch.
antworten
Bolle Lehmann - 7. Mai, 19:24

Ich hoffe Sie hat keinen Internetanschluß und liest das.

Iggy - 8. Mai, 06:20

nee, hatse nich...

antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/1926772/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren