"Das Glück läuft Ihnen über den Weg."

Mein Glückskeks vom gestrigen chineschen Imbiss offenbarte mir dies. Ich bin da etwas skeptisch, denn:

Heute kömmt nicht viel von mir. Heute kömmen nämlich die Schwiegereltern zu Besuch. Schwiegervater ist alt und nett und kriegt alles nicht mehr richtig mit, Schwiegermutter ist alt und nicht nett und kriegt alles voll mit. Dieser Besuch ist so 'ne Art Urlaubstradition und meiner unmaßgeblichen Meinung nach vollkommen überflüssig.

Und Schwiegermutter ist hysterisch auf Katzen. Nein, es ist nicht die klassische Katzenphobie, es ist meiner Meinung nach eine hysterische ...blöde Sache. Und da es jetzt drei von der Katzensorte gibt, wird es bestimmt "lustig" werden.

Immerhin hab ich die Bude auf Vordermann gebracht, ich muss jetzt nur noch ein bisschen Fußböden wischen und das Badezimmer. NUR noch?

Aber wenn dieser Besuch vorbei ist, dann fängt mein Urlaub erst richtig an! Falls ich ihn überlebe.

Sehet auch dieses
kanoya - 16. Aug, 11:39

Na dann wünsch ich dir einen Tag mit möglichst wenig Stress. Immer dran denken: in ein paar Stunden ist alles vorbei.
Und dass mit der Katzenhysterie kenn ich nur zu gut. Wir mussten die Katze oft aussperren wenn Besuch kam.
Wie wärs wenn du die Schwiegermutter gaaaanz zufällig im Keller einsperrst, zusammen mit den Katzen?

Iggy - 16. Aug, 11:54

ich könnte schwiegermutter ja ganz alleine in den

keller sperren, das wär es doch. ;-))
danke für deine guten wünsche, aber es werden laaange, laaange stunden werden.

hab noch gar nichts gegessen, muss gleich mal brötchen holen...
antworten
kanoya - 16. Aug, 11:59

Na dann genies wenigstens noch die Schwiegermutterfreie Zeit mit einem ordentlichen Frühstück...
antworten
Iggy - 16. Aug, 12:16

das werd ich!

die brötchen habe ich schon, und Mann und kötzchen werden auch gleich von oben kommen und mitessen...
antworten
kanoya - 16. Aug, 12:23

*lach* ist es im Moment so schlimm mit den Dreien? Oder hast du dich einfach nur verschrieben...
Lasst es euch schmecken, ich werde jetzt auch erst mal etwas essen...
antworten
Iggy - 16. Aug, 13:49

aua, das sehe ich erst jetzt!

war wohl ein freudscher versprecher oder verschreiber so im unterbewusstsein.
ich lach mich kaputt! :)
antworten
fata morgana - 16. Aug, 14:26

hej, das schaffst du ! augen zu und durch ;-)
hinterher lachst du drüber und erzählst uns hier, wie es war.
lieben gruß.

Iggy - 16. Aug, 14:41

ich hoffe ich hoffe,

bald ist es soweit, muss immer noch das badezimmer saubermachen, es wird knapp.
vielleicht bis später....
antworten
Bermejo - 16. Aug, 15:24

meistens fühlen sich katzen zu menschen, die keine katzen mögen, magisch angezogen - na dann noch viel vergnügen heute *grins*

Iggy - 16. Aug, 17:37

in diesem fall nicht,

die mutter kreischt zu laut...
danke fürs vergnügenwünschen, bis jetzt geht es noch so....
antworten
erika48 - 16. Aug, 16:40

Ich hoffe, Du und Deine Katzen überstehen den Tag. Vielleicht können Deine drei Katzen die Schwiegermutter mit vereinten Kräften ein bißchen für sich gewinnen. Viel Glück.

Liebe Grüße
Erika48

Iggy - 16. Aug, 17:37

ich weiß nicht,

aber die verhalten sich so brav, als hätte ich sie unter drogen gesetzt...
antworten
Brille - 16. Aug, 16:55

Na die werden doch sicher noch bei Tag zuhause sein wollen. Und Fußball ist ja auch noch heut'.

Iggy - 16. Aug, 17:38

was heißt "bei tag" ?

und wann ist fußball? muss mal den schwiegervater drauf ansprechen....
so, weg ich muss!
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2535155/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren