Montag, 25. Juni 2007

Die Notdurft am Morgen

Diese Hose kneift, die Bluse hat einen dämlichen Schnitt, vorne zu lang, sieht aus wie ein schmaler Sack, hmmm vielleicht dieses Shirt, das habe ich noch nie getragen… Weiß jetzt auch warum – UNMÖGLICH!
Also andere Hose, anderes Shirt, eins ohne Ärmel, könnte aber zu kalt sein… Eins mit langen Ärmeln, aber es passt nicht zur schwarzen Hose, total anderes schwarz… Jetzt wird es eng, muss mich beeilen!
Löchrigen Sommerpullover angezogen. Schwarzer BH passt nicht, ausziehen, weißen, wie nennt man das bei BH angezogen, umgeschnallt wie auch immer. Hinterlasse ein Schlafzimmer, das einem Schlachtfeld gleicht.

Stelle draußen fest: Viel zu kalt für den löchrigen Sommerpullover! Stelle außerdem fest, dass ich einiges vergessen habe, nämlich:

Das Katzenklo sauber zu machen (Das wird schön stinken).

Ich nicht aufs Klo gegangen bin (Könnte knapp werden bei den dämlichen Pillen, die ich nehmen soll, letztens habe ich gerade noch trockenen Fußes die Firma erreicht, verspürte unterwegs das fast unbezwingbare Verlangen, aus der Bahn zu springen und in einem Vorgarten meine Notdurft zu verrichten).

Kein Deo genommen (siehe oben Katzenklo).

Sonst eigentlich nichts… Immerhin konnte ich das Wort „Notdurft“ benutzen, das war der Sinn der Sache. Oder auch nicht.

(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren