Was ich eigentlich veröffentlichen wollte:

Als ich eben alte Beiträge von mir und auch die Kommentare dazu las, da musste ich echt lachen. War ich vor ein paar Monaten ein anderer fröhlicherer Mensch? Was ist passiert?

Iggy-baby, willst du dir deine letzten Leser vergraulen? Nnnneeiin!

Was ich also wirklich veröffentliche, ist dieses:



... aber was ist das?
honigsaum - 10. Feb, 15:05

Katzeklo?

Iggy - 10. Feb, 15:22

im prinzip ja,

aber es ist eher eine katzenklokammer mit eigener türe...
antworten
Bermejo - 10. Feb, 15:14

toilettes de chats ;-)

Iggy - 10. Feb, 15:24

was wissen wippen

won waterklosetts? nee quatsch, da stimmt einiges nicht, vor allem water...
antworten
Bermejo (Gast) - 11. Feb, 08:52

sehr sehr viel - man muß als whippe doch wissen wo die eigene lieblingsspeise ihre geschäfte verrichtet *duckrennweg*
antworten
Iggy - 11. Feb, 10:01

aber ist da ein baum,

kriegt sie katzen kaum...

weißt du übrigens, dass du bei google unter "whippe" an erster stelle kommst? heißt die whippe alf? fragen über fragen. ;)
antworten
nömix - 10. Feb, 15:30

Avantgarde-Kunst?

.. sieht aus wie ein Foto von einem Katzenklo, das in einem schwarzen Rahmen an der Wand hängt.

Iggy - 10. Feb, 15:42

das ist die zweidimensionale

ansicht...
antworten
NBerlin - 10. Feb, 16:40

Ein Katzenklo ganz eindeutig und als treue Leserin auch leicht zu erraten ;-)

Iggy - 10. Feb, 16:50

ich fühle mich geschameichelt!

treue leserin! wow! katzenklo! dies ist ein guter tag...
antworten
cappuccina - 10. Feb, 17:34

champre séparée du chat....

alles für die Katz´!?

iggy (Gast) - 10. Feb, 18:02

na logo!

für was sonst? ;)
antworten
tschapperl - 10. Feb, 18:43

Ein Bild im Bild natürlich!

iggy (Gast) - 10. Feb, 19:52

unendliche weiten...

antworten
svarupa - 10. Feb, 19:13

..nicht "die katze tritt die treppe krumm"... nein: "die katze geht ins katzenklo"... in ein sehr edles sogar..

iggy (Gast) - 10. Feb, 19:54

tja, was man nicht alles aus

platzmangel ausheckt! ;-))
antworten
C. Araxe - 10. Feb, 20:02

„War ich vor ein paar Monaten ein anderer fröhlicherer Mensch?”

Werden Sie Katze ...

Katzeklo, Katzeklo, ja das macht die Katze froh.

iggy (Gast) - 10. Feb, 20:23

ich lasse mich sofort,

wie heißt das, transformieren oder wiedergebähren, geburten... arrrgh!
antworten
fata morgana - 10. Feb, 22:20

bin ich zu spät ?
ein katzenklo, schaut sich im spiegel an.

iggy (Gast) - 10. Feb, 22:36

zu spät? nee ;-)

schaut sich im spiegel an ist gut.
aber durch ein loch in der tür...
antworten
Spule (Gast) - 10. Feb, 23:26

Irrtum

Na, da sind doch wieder alle Katzenfans drauf reingefallen!
Natürlich handelt es sich hier in Wirklichkeit um Laotisches Mia-Miauh, dieses biologisch-dynamische Reisgericht aus ungeschälten Schnumurr-Körnern, welches von den Dreisterneköchen meist noch durch die Beigabe von kleinen dunklen Röllchen verfeinert wird.
(Spule empfiehlt dazu säuerlichen Weisswein.)

Iggy - 11. Feb, 09:54

jau spule!

natürlich gibt es variationen dazu: meine dreisterneköche nehmen zum beispiel GROßE dunkle röllchen, manchmal auch welche breiiger art, welche von dem naturreis dann aufgesogen werden und für einen guten geschmack sorgen...
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/3304511/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren