Dienstag, 5. September 2006

BIRKENPOLLEN...falsch BIRKENSAMEN...

Heute kommt nichts mehr von mir. Ich habe mich entschlossen, stattdessen ein wenig draußen zu fegen. Da sind so viele Birkenpollen, diese fiesen kleinen Dinger, als hätte mir jemand einen oder mehrere Säcke davon vor die Haustür gekippt... Mies ist das! Ich glaub, ich hab sie überall, in den Haaren, zwischen den Zähnen, im Bett - einfach überall!

Büro, Büro...

Neuerdings kommt dauernd der Typ aus dem Einkauf mit seiner Digi an. Damit hat er unsere neuesten Artikel fotografiert, und die darf ich dann herunterladen, weil er zu blöd dazu ist - und weiterbearbeiten darf ich seine dilettantischen Machwerke auch, denn es soll ein neuer Katalog entstehen. Rein professionell aussehend natürlich. Darf nur nix kosten!

Es ist zum Piepen! Das Schlimme ist, dass sich auf seiner Digi auch Bilder von seinem über 80jährigen Eheweib befinden, die sich mit einer Rose im Mund im Ehebett herumwälzt.

Ich mag das gar nicht anschauen, da wird man blind bei. Hatte echt schon mal überlegt, ob ich die Bilder ins Netz hochladen soll unter dem Namen "Frau Weichei im Bett". Das wäre dann eine schöne kalte Dusche für geile Spechte, die geile Bettbilder suchen, und eine schöne Rache an Weichei selber für seine Unfähigkeit und seinen Dilletantismus (was für ein Wort!), aber ich mach's ja doch nicht...

Montag, 4. September 2006

Ipp Zipp Zapp...

Ipp Zipp Zapp
Wir tanzen den Raptoren Rap


kleiner Saurierkleiner Saurier
Über Stock und über Steinchen
tollen wir wie kleine Schweinchen

Ipp Zipp Zapp
Wir tanzen den Raptoren Rap


kleiner Saurierkleiner Saurierkleiner Saurier
toben, kämpfen, rennen, rangeln
bevorzugt an Gardinen hangeln
und dann gibt es auch so Phasen
da zerbricht man ein paar Vasen

Ipp Zipp Zapp
Wir tanzen den Raptoren Rap


kleiner Saurierkleiner Saurierkleiner Saurierkleiner Saurier

scharfe Krallen und auch Tatzen
nebenbei an Sofas kratzen
und wie eine tolle Meute
stürzt man sich dann auf die Beute

Ipp Zipp Zapp...


(Kann endlos fortgesetzt werden, und in Wirklichkeit meine ich natürlich Kätzchen...) Himmel, wie bin ich denn heute drauf?

Von Tastaturen und Überraschungseiern...

Alles Murks heutzutage: Meine alte Tastatur ist wieder dran, die schöne aus Aluminium (ein Geschenk zum Geburtstag und noch lange kein Jahr alt) hatte teilweise den Geist aufgegeben. Die Tasten lösten sich ab, die Beschriftung der Tasten löste sich auch auf, und zuguterletzt erschienen mehrere Buchstaben nicht mehr beim Tippen. Ist schade drum, sie war so schön klein und silbrig.

Heute Nacht bracht Psycho Mum uns ein nettes Geschenk, ein kleines Mäuschen. Das war wie ein Überraschungsei, Spiel, Spaß und vor allem Spannung für die ganze Familie...

Sonntag, 3. September 2006

Immer wenn ich mit Freund K. irgendwohin fahre,

dann landen wir in einer Kneipe, denn er hat Durst - und Hunger.
Nun denn, er ist Junggeselle, er kocht nicht viel und ernährt sich hauptsächlich von Schokolade und anderen Süßigkeiten. Er ist unzufrieden mit seiner Figur, deutet immer auf seine Taille und meint dann: "Ich bin wirklich fett geworden. Ich muss unbedingt Sport treiben! Sollen wir nicht regelmäßig schwimmen gehen?" Ich winke dann regelmäßig ab, denn vor zwei Jahren fingen wir wirklich an, regelmäßig schwimmen zu gehen, und zwar sonntagsmorgens im Hallenbad mit der tollen 50 m Bahn. Tatsächlich waren wir zwei Mal zusammen dort. Danach war ich nur noch alleine dort, aber es hat mir gutgetan... Wo war ich?

...Blöd ist nur, dass ich mich immer von seinem Hunger anstecken lasse.

"Was isst du denn?"
"Eigentlich hab ich gar keinen Hunger..."
"Ach was, wenigstens eine Kleinigkeit!"
"Hmmm, warum auch nicht... Obwohl, zuhause gibt's nachher Gulasch mit Spagetti."
"Nachher! Ist noch lange hin. Also was isst du?"

Natürlich ließ ich mich von seinem Hunger anstecken und bestellte ganz was kleines, nämlich ein paar Chickenwings in leckerer Soße mit fantastisch großen Pommes, einem kleinen Salat, und ein Getränk war auch noch dabei. Vorher hatte ich mit der Bruschetta geliebäugelt, ein bisschen geröstetes Brot mit Tomaten, Knoblauch und Olivenöl für den kleinen Hunger so zwischendurch. Aber das Zeug kostet nur 1,50 weniger als die Chickenwings - und mein Gott, was soll's!

Was will ich damit sagen:
Ich bin immer noch so satt, ich mag kein Blatt...
Und das Getränk habe ich gar nicht getrunken, weil ich so satt war. Und wenn ihr heute nichts mehr von mir hört, dann bin ich vermutlich geplatzt. Oder so fett wie Freund K. geworden...

Samstag, 2. September 2006

Ich liebe die dunkle Atmosphäre der Damentoilette

vom Irish Pub im EKZ, und ich könnte mich in diesem Schummerlicht endlos fotografieren, weil es so wahnsinnig schmeichelhaft ist...




(vorsichtshalber mit meinem copyright versehen, man kann ja nie wissen.)

Freitag, 1. September 2006

Rettet das Internet

Hab heut eigentlich keine Lust, was zu schreiben. Will mehr was nützliches machen, aber was? Außerdem ist es schon zu spät. Immerhin hab ich eben im Vorgarten die Zypresse ausgegraben. Stellte fest: Zypressen haben eher flache Wurzeln, und das ist gut so. Jetzt muss ich sie nur noch entsorgen.

Eben las ich bei Legatus, dass man jetzt in Homepage oder Blog für jeden Scheiß abgemahnt werden kann. Und zwar teuer abgemahnt werden kann... Egal, ob man ein Markenzeichen irgendwie verwendet, etwas zitiert oder gar einen Ausschnitt aus einer Wegekarte verwendet, egal wie veraltet sie ist. Das gab mir doch einiges zu denken, und ich fing an drüber nachzugrübeln, was ich an Markenprodukten hier schon erwähnt habe. Da wäre das Cipra-Eis. Genau Cipra-Eis! Ich werd doch nicht so blöd sein, es bei seinem richtigen Namen zu nennen. Muss ich sofort ändern im Beitrag selber. Und da ist bestimmt noch mehr. Man sollte auch keine Bildergeschichtchen (ich hab Angst, das Wort mit C. zu verwenden), veröffentlichen von wegen Urheberrecht.

Ist alles verboten! Verdammt, ich glaub, ich kann den ganzen Blog dichtmachen! Und meine HP sowieso!

Aber immerhin hab ich manchmal Vorahnungen, denn vorgestern, war es vorgestern oder gestern, hab ich was über Schuhe geschrieben - und ich habe die Schuhe "Push Huppies" genannt, obwohl ich bis dato noch keine Ahnung von diesem ganzen Abmahnmist hatte. Eine geniale Eingebung war das!

Mehr Info? Ich hab den Link da rechts irgendwo stehen: Rettet das Internet...

Letzter Arbeitstag in dieser Woche!

Ich grüße alle Leidensgenossen- und Genossinen. Und den Rest auch.
Aber jetzt muss ich das Katzenklo saubermachen.
Nebenbei höre ich mein Bett rufen! Ganz deutlich...
Was soll's. Ab in die Tretmühle.

montags... Montag...
freitag.... Freitag...

Donnerstag, 31. August 2006

Ist das also preiswert oder teuer?

Aus lauter Verzweiflung über die viele Arbeit im Job bin ich heute nachmittag im EKZ gelandet, kurz durchgelaufen und dann... habe ich sie gesehen! Schuhe! Gute Schuhe! Echte Push Huppies!

Schuhe kaufe ich so nebenbei und bestimmt nicht mit Absicht, denn das klappt nicht. Man muss sie schon nebenbei kaufen und hoffen, dass sie preiswert sind, nebenbei angemerkt.

Was heißt preiswert? Ein Preis von 49 Euro ist heutzutage schon preiswert. Traurig aber wahr. Das sind fast hundert Mark!

Wenn ich dran denke, dass ich früher Schuhe für 60 Mark gekauft habe und die nicht für preiswert hielt und dass ich nur ein einziges Mal Schuhe für 120 Mark gekauft habe, dann denke ich: 49 Euro ist eigentlich viel Geld!

Aber ich mag sie, sie sind bequem und sehen nicht übel aus. Leider gab es sie nur noch in einer Art olivgrün:



Ist das also preiswert oder teuer?

Keine Ahnung, wie ich das nennen soll.

Bin gespannt, ob wieder soviel zu tun ist wie gestern. Soviel hab ich im Leben noch nicht zu tun gehabt!

Wie schön ist es auch, einen Azubi zu haben. Nun kann ich den Azubi im Augenblick aus purem Zeitmangel nicht ausbilden, und es ist klar, dass ich ihn nicht mit irgendwelchen banalen Sachen wie Ablage belästige.

Und irgendwie ist auch beruhigend, wenn man hinter sich das monotone Klicken einer Maus hört, was darauf hindeutet, dass der klickende Azubi überhaupt keine Langeweile hat, sondern

spielt...

(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren