Adventskalender

"Wenn eine Tür sich schließt..." Ich ziehe es vor, also das ENDE:

eins zwei drei vier fuenf sechs sieben acht neun

G E S C H A F F T !!!
lecommissaire - 24. Dez, 07:52

Ich wünsche dir ein recht frohes fest,viel gesundheit,und alles liebe auf erden.
Arno

Iggy - 24. Dez, 09:08

und ich wünsche dir auch

alles gute.
liebe grüße iggy
antworten
Bermejo (Gast) - 24. Dez, 09:03

ich wünsche dir ein schönes weihnachten
lg Bermejo

Iggy - 24. Dez, 09:09

danke bermejo,

das wünsche ich dir auch!

aber meine eigentliche weihnachtskarte kommt erst gleich...
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/3101544/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren